Welches Tier hinterlässt diese Ausscheidung

Hallo an alle,
kann mir jemand mitteilen welches Tier diese Ausscheidungen hinterlässt? Ich vermute mal Marder, bin mir aber nicht sicher. Die Ausscheidungen befinden sich rings um mein Auto. LG und ein schönes Wochenende
Andy

Wenn die Haufen größer wären, würde ich auch Waschbären für möglich halten.

Dachs, Fuchs und Igel schließe ich mal aus. Würde auch sagen Hausmarder oder Waschbär;
aber rund ums Auto lässt eher auf Ersteres schliessen, die haben ja bekanntlich ein Faible für Autos.

So hat man einen guten Grund, sich eine Wildtier - Kamera zuzulegen, auch für den Fall von Einbrechern und Autodieben.

Gruß, Kudo