Welches Tier warst Du im letzten Leben?

Anmerkung: Die Anmeldung will nicht zwangsläufig eine E mail Adresse

http://de.tickle.com/test/animalpast/start.html

Mein Ergebnis:

In Ihrem letzten Leben waren Sie eine heißblütige Leopardin Namens Lola. Sie waren ein Showgirl, mit gelben Federn im Haar und einem äußerst knapp geschnittenen Kleidchen. Sie aßen Schaumgebäck und tanzten Cha-Cha-Cha. Eines Abends im Copacabana, dem heißesten Treff nördlich von Havanna, verliebten Sie sich in Tony, den attraktiven Barmann. Tony prügelte sich mit Rico (der einen Diamantring trug) um Sie und gewann. Sie beide wurden glücklich und alt miteinander. Freudig tanzten Sie in einem Club zu den souligen Klängen von Barry Manilow durch Ihr Leben.

Wusste ich es doch…

Oliver

In Ihrem letzten Leben waren Sie eine heißblütige Leopardin Namens Lola. Sie waren ein Showgirl, mit gelben Federn im Haar und einem äußerst knapp geschnittenen Kleidchen. Sie aßen Schaumgebäck und tanzten Cha-Cha-Cha.

aha :wink:

Hihi, ich wusste es schon immer…

Werden Sie nicht verrückt - in Ihrem vorhergehenden Leben waren Sie ein kleiner Affe Namens Oompa. Hier die Einzelheiten, die wir über Sie herausfinden konnten: Mit Ihren anbetungswürdig süßen Gesten und Ihrer außergewöhnlichen Gewitztheit wurden Sie erfolgreich mit einem Straßenkünstler namens Juan, der Sie anbetete und wie sein eigenes Kind behandelte. Er kaufte Ihnen einen goldenen Satinanzug mit königsblauen Rüschen und einen passenden Hut sowie eine mit Pailletten beschmückte Tasche für das Einsammeln der Spenden. Er spielte immer Ihre Lieblingsdiskolieder auf seinem Akkordeon, und brachte Sie so dazu, mit dem Publikum zu flirten und zu tanzen, während Sie gleichzeitig die Spenden entgegen nahmen und ein paar Geldbeutel mitgehen ließen.

Alle liebten Sie und Sie liebten alle. Juan und Sie zogen mit dieser Nummer durch das ganze Land und erleichterten die Reichen. Alles in allem waren Sie ein glücklicher, kleiner Affe.

Na, jetzt krieg ich aber ne schwere Identitätskrise… ich war nämlich auch Oompa… :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kommen Sie raus aus der Sonne - in Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Leguan Namens Günter. Dank der Biographie, die Ihr Zwillingsbruder Gilbert über Sie verfasst hat, wissen wir einiges über Sie:
In eine bescheidene Familie hineingeboren, wuchsen Sie auf einer kleinen Insel auf. Ihr Leben nahm eine dramatische Wendung, als Sie unbeabsichtigt auf ein Boot sprangen, das Kurs in Richtung Festland nahm. Schnell lernten Sie dort das Glücksspiel zu beherrschen und machten jeden in Ihrem Bekanntenkreis arm. Glücklicherweise zählt Geld nicht besonders viel unter Leguanen und so brachten Sie niemanden gegen sich auf. Sie eröffneten ein Heilbad für häutende Leguane, so dass diese Schutz fanden, während Sie sich Ihrer Haut entledigten. Dank Ihres Heilbades wurden Sie zu einer bekannten Gestalt des öffentlichen Lebens und widmeten den Rest Ihres Lebens Ihrem Hobby, populäre Eidechsenlieder zu singen.

…jetzt faellt es mir auch wieder ein,…uebrigens bin ich dann auch wieder auf jene kleine Insel zurueckgekehrt,weitlaeufig auch als „Australien“ bekannt.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

HEY! so was! ICH war der

kleine Affe Namens Oompa !!!

Na, jetzt krieg ich aber ne schwere Identitätskrise… ich war
nämlich auch Oompa… :wink:

Ich habs zuerst geschrieben, ätsch!!! :stuck_out_tongue:

Aber so ein paar Parallelen gibts in unserem Lebenslauf - ich sach nur: Weihnachten '96 in 13.1 den Lehrern und der Schülerschaft den Rücken gekehrt usw. … *gg*

Grüßlis
Natascha

HEY! so was! ICH war der

Aller guten Dinge sind drei. *ggg* Mehr dürfen sich aber jetzt nimmer melden!!!

Pech - ich war der auch :wink:
und jetzt machen wir einen Club auf…

Grüße

Gabi

Ääätsch - ich war ein Pinguin …
WUSST ich’s doch, denn ich hasse warmes Wetter !
Oliver, ein Sternchen dir für diese meine Selbsterkenntnis !! :wink:

„Schnappen Sie sich Ihren Anzug - denn in Ihrem letzten Leben waren Sie ein Kaiserpinguin mit einem bestechenden Charakter und bemerkenswertem Charme. Hier die Einzelheiten, die wir über Sie herausfinden konnten: von allen abgöttisch geliebt, machten Sie eine prächtige Figur mit Ihrem Hut und Ihrem Frack. Als Visionär brachten Sie populäres Theater auf die Eisbühne. Cats…auf Eis! und Die Saturday Night Fever Eiskapaden waren zwei Ihrer bekanntesten Arbeiten.
Ihre Berühmtheit hätte Sie international berühmt machen können, wäre da nicht der Umstand gewesen, dass Sie genauso aussahen wie jeder andere Pinguin am Nordpol. Frustriert machten Sie einen barschen Versuch, Ihre Individualität unter Beweis zu stellen: Sie warfen Ihren Pinguinanzug beiseite und erstanden einen schicken, stahlblauen Mantel mit aufgeputzten Manschetten und segelten davon mit Kurs in Richtung Festland. Den ganz großen internationalen Durchbruch schafften Sie zwar auch dort nicht, aber Sie waren recht zufrieden mit Ihrem Leben in der Tierra del Fuego, wo Ihre auf Eis produzierte Version von Hamlet großen kommerziellen Erfolg erzielte und über alle Maßen gelobt wurde.“

Hey ich war auf der Affe *lach

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du auch?
Da sind wir wohl Zwillinge oder Seelenverwandt?
Gruß Filo

Kommen Sie raus aus Ihrem Panzer - in Ihrem früheren Leben waren Sie eine Schildkröte mit dem Namen Klaus. Die Details sind ein bisschen undurchsichtig, aber wir haben eine kurze Zusammenfassung, basierend auf öffentlichen Unterlagen: Sie wurden in einem kleinen Teich neben einem Saloon geboren. Obwohl Sie einen sehr athletischen Vater hatten, zogen Sie es eher vor, sich in der Sonne zu räkeln oder Schlammbäder zu nehmen als selbst aktiv zu werden und an anstrengenderen Unternehmungen mitzumachen. Entgegen aller Gerüchte war Ihre Lieblingsfarbe blau und nicht grün!

Kein Kommentar!!!

Aaaah, ich war auch ein Klaus! *lol*

und jetzt machen wir einen Club auf…

in den Club der Affen gehöre ich dann wohl auch :smile:

Gruß
Danny

hi

mal zur abwechslung nich der affe:

Wau, wau. In Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Beagle namens Berney, der aus Olpe bei Köln kam. Sie waren der niedlichste Welpe der ganzen Stadt und wurden derart vergöttert, dass die Jugendmannschaft des 1. FC Köln den Geißbock zurück auf den Bauernhof schickte und Sie zu seinem Maskottchen machte. Sie liebten die Aufmerksamkeit; die Jubelrufe, die coolen rot-weißen Trikots und vor allem, die Partys mit Kölsch, Halven Hahn und Kölschen Kaviar nach den Spielen. Ihre Beliebtheit sank jedoch, als Ihre Schwester einen rotznasigen jungen Welpen namens Niko zur Welt brachte und dieser Sie als Maskottchen ablöste.

gruß
yvi

Nee oder: Einsiedlerkrebs
lol

??? Ein sibirischer, Wodka trinkender Hamster :smile:
Kommen Sie raus zum Spielen, in Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Hamster namens Vladimir. Hier die Einzelheiten, die wir über Sie herausfinden konnten: Geboren im Brachland von Sibirien, verbrachten Sie Ihre frühen Jahre damit, die äußerst harten Winter zu überstehen. Sie tranken Wodka und nahmen an Ausschusssitzungen der örtlichen Kolchose teil. Entschlossen und eigenwillig, konnten Sie meist Ihren Willen durchsetzen, wenn es darauf ankam.

Aber es war nicht alles so sozialistisch und triste wie es klingt, denn niemand konnte sich so locker machen wie Sie und einfach mal abfeiern. Sie waren der amtierende Twist Champion und wurden alljährlich zum Sieger des bolschewistischen Tanzwettbewerbs gekürt (Ihr Markenzeichen war der Ententanz - die Massen liebten Sie dafür). Als Gesundheitsfanatiker entwickelten und patentierten Sie ein Set von Laufrad-Fitness Videos, die schnell zum Hit in ganz Sibirien wurden. Ihr kommerzieller Erfolg führte schließlich dazu, dass Sie dem Kommunismus den Rücken kehrten und in die USA auswanderten, wo Sie Vorbild für eine exzentrische Webseite und ein verrücktes Lied wurden.

Was es nicht alles gibt.
Grüsse Joshua

*ggg*

Ich auch

Grüße
diemaus

ähh, heute mal Britta

So viele Affen…
…da fühl ich mich als Leopard doch richtig wohl *zähnefletsch*