Welches Touchscreen Handy?

Hallo

ich suche ein gutes Touchscreen Handy bis 250€. In meiner nähe gibt es nur Handyläden die Handys mit Verträgen verkaufen, deshalb können die mich auch nicht wirklich beraten weil die den Preis für die Handys ohne Verträge nicht kennen. Ich will aufjedenfall eins im Internet bestellen, nur bei Testberichten komm ich einfach nicht weiter weil jedes Handy so sein Kontra hat!

Vielleicht könnt ihr mich beraten? Ich habe eigendlich keine wirklichen Vorstellungen und Wünsche!

Hoffe ihr könnt mir helfen tschüß

Grüße Dich !

Also ich würde dir 2 sehr gute und Günstige touchscreen handys vorschlagen.

einmal das Samsung S5230 und das Samsung f480 .

diese geräte liegen jeweils zwischen 120€ - 200€. Neu & ohne Vertrag.

Hier ein kleiner Auszug :

S5230 :

http://www.chip.de/artikel/Samsung-S5230-Star-Handy-…

und für das f480 :

http://www.chip.de/artikel/Samsung-SGH-F480-Handy-Te…

Hoffe konnte dir helfen ! Gruß !

Hallo,

einmal das Samsung S5230 und das Samsung f480

über das F480 habe ich jetzt gelesen, dass es sehr geeignet ist für ins Internet zugehen.
Jetzt sind mir doch ein paar Handykriterien eingefallen die mir wichtig wären: MP3 und Radio sollten gut sein, Internet wäre mir nicht so wichtig, SMS muss man gut schreiben können und es wäre schön wenn das Akku nicht so schnell leer gehen würde, ist aber kein muss.

über das Samsong S5230 habe ich mich schon lange informiert und weiß auch nicht wieso ich mich letztlich dagegen entscheiden habe. Ich denke, weil viele gesagt haben, dass es bei dem Handy mit dem scrollen so schlecht ist und man Videos und Lieder während der Wiedergabe nicht zurück oder vorspulen kann! Das Handy ist aber trotzdem empfehlenswert oder?

Danke

Hallo Miss Germany!

ich persönlich würde dir ein gerät von HTC empfehlen. Ich hatte erfahrungen mit iphone und samsung gemacht, aber die HTCs liegen mir am besten. einer der gründe ist der dass die geräte mit windows funktionieren, was datenaustausch, gerade musik und videos kinderleicht macht. zudem verfügen einige sogar einen youtube player.

HTC verkauft geräte auch unter anderen namen zb. MDA bei t-mobil, VPA bei vdf & XDA bei o2.

hier hätte ich 2 geräte die dir vllt liegen würden.

zu einem das MDA BASIC, kostenpunkt 200€
und das XDA DIAMOND, kostet etwas mehr, 275€ ist aber ein spitzengerät. neu gibt es die auch bei ebay und in online-shops

allebeide verfügen über einen mp3-player, und einen video player.
der diamond hat zudem noch eine navi-software und radio.

aber schau dir einfach mal den vergleich an

http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/1645_1828…

da diese geräte windows benutzen gibt es unmengen an kostenloser software, so zb. auch player die den neuartigen videoformat flv abspielen können.

hoffe dass ich dich nicht zu sehr verwirrt habe

gruß

robert

Hallo

ich suche ein gutes Touchscreen Handy bis 250€. In meiner nähe
gibt es nur Handyläden die Handys mit Verträgen verkaufen,
deshalb können die mich auch nicht wirklich beraten weil die
den Preis für die Handys ohne Verträge nicht kennen.

Die Preise lassen sich doch eins zwei fix im Netz rausfinden.

Ich will
aufjedenfall eins im Internet bestellen, nur bei Testberichten
komm ich einfach nicht weiter weil jedes Handy so sein Kontra
hat!
Vielleicht könnt ihr mich beraten? Ich habe eigendlich keine
wirklichen Vorstellungen und Wünsche!

Hoffe ihr könnt mir helfen tschüß

Das Einzige mit touchsreen, der auch wirklich funktioniert, ist das iPhone. Das OS ist dafür entwickelt. Die anderen haben oft ein Windows mobile mit einer drübergestülßten Touchscreenfunktion.