Welches TV Gerät könnt Ihr mir empfehlen?

Hallo,
ich möchte mir ein neues TV Gerät kaufen, da mein bisheriges (Telefunken XF22 A101) bei der Widergabe vom USB-Stick Probleme mit der Ton und Bildsynchronisation hatte (Bild und Ton waren nicht synchron).
Welches Gerät könnt Ihr mir empfehlen,
wichtig:
Diagonale : 22 Zoll
Wiedergabe von mp4 Dateien vom USB Stick

da wurde ich mal bei Samsung, LG und Sony vorbeischauen. Diese sind bei Test regelmäßig vorne mit dabei.

Hallo,
hier etwas dabei ? https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/4012F1163488-10014936oE2oJ0.html?q=tv%20mp4
mit mp4 und usb und 22 Zoll =9 Stueck

Diese Asynchronität würde ich nicht unbedingt dem Fernseher anlasten. Bevor ich den nur deshalb austauschen würde, würde ich mir eher mal die konkret betroffenen Dateien ansehen, und die Vorgaben des Fernsehers bzgl. der konkreten Dateiformate. MP4 ist nur ein Containerformat, in dem recht unterschiedlich codierte Daten stecken können. Das eine Gerät kommt da besser mit mehreren Varianten klar, als ein anderes. Notfalls mal testweise mit einem Programm wie Handbrake ein und das selbe Video mal in verschiedenen Varianten codieren und als MP4 ausgeben lassen. Dann kann man sehen, ob der Fernseher ggf. nur bestimmte Codierungen nicht mag.