Welches Tv-Möbel ?

Hallo, brauche dringend Hilfe!
bekomme demnächst einen neuen Fernseher. Leider hab ich nur begrenzt Platz zur Verfügung, also benötige ich ein TV-Möbel/Regal/Bank/was auch immer mit den Maßen L 80-110cm, T 26-30cm. Die Höhe und der Preis sind erstmal unwichtig. Kann auch ein „Bausatz“ à la Ikea sein, jedenfalls hab ich bisher einfach nichts gefunden und verzweifle echt dran. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich?!
Vielen Dank im Vorraus.

Hallo,

für die geringe Tiefe ist es schwer, was von der Stange zu finden.
Aber warum schraubst Du den neuen TV nicht an die Wand?

Gruss ich

Hallo Supernova.

Am besten du guckst mal bei eBay!
Dort gibt es viele Händler mit Online Shops wo du dich in ruhe umschauen kannst. Außerdem ist der Preis dort meistens nicht zu schlagen.
Gerade wenn du noch nicht weißt wie genau das TV-Regal aussehen soll, rate ich dir dort einfach mal zu stöbern.

lg arkei

Das Problem ist, dass der Fernseher direkt hinter der Tür ist… könnte zwar einen Stopper benutzen, aber das Risiko, dass mir trotzdem irgendjemand die Klinke vors TV knallt, ist mir zu groß :wink:

da fällt mir nur USM Haller ein. das ist ein möbelbausystem aus metall, bei dem du recht flexibel bist, was die maße angeht. einfach bei google nach usm haller sideboard suchen.