Welches Universum ist Madame Web

ACHTUNG es könnten SPOILER folgen!!

Madame Web ist Teil des SSU, dies ist aber zu allgemein, denn das SSU besteht ebenfalls aus verschiedenen Universen.
Beispiel:
Spider-Man (Tobey Maguire): befindet sich ebenfalls im SSU (Sony Spider-Universe), genauer aber auf Erde-96283
Spider-Man (Andrew Garfield): auch dieser Spider-Man befindet sich im SSU. Jedoch in einem anderen Universum (Erde-120703)
Und auch Venom, welches sich im SSU befindet, ist in einem eigenem Universum (Erde-688)

Nun gibt es Seiten, die behaupten, dass Madame Web sich im Tobey Maguire Universum befinden soll. Dies kann aber so nicht stimmen, denn:
Madame Web (Cassandra Webb) wird 1973 geboren und der Film soll folglich in Jahre 2003 spielen (plausibel). Am Ende des Films bekommt Mary Parker ihr erstes Kind.
Da Peter Parker keinen Bruder hat und die Aussage von Ben bestätigt es („Er ist perfekt“), kann es nur Peter Parker sein.
Doch wenn Peter Parker 2003 geboren wurde und der erste Auftritt von Spider-Man mit 16 sein soll, müsste somit der erste Spider-Man 2019 Spielen, Somit würden nur 4 Jahre bleiben bis zum Aufeinander treffen mit den anderen Spider-Man (Andrew Garfield und Tom Holland). Das passt zeitlich nicht ganz.
im Internet findet man einen Eintragt, dass Tobey Spider-Man 1986 geboren wurde.
Auch Andrew Garfield fällt weg, denn hier findet man, dass Spider-Man 1995 geboren ist.

Somit kann Madame Web nicht in den Universen sein.
Was ist mit Venom?
Auch da kann Madame Web nicht spielen, denn Venom 2: Let there be Carnage spielt ebenfalls 2023. In der Post Credit Szene springen Eddy und Venom ins MCU und sehen im Fernseher „Tom Holland Spider-Man“ und fragen sich wer das ist. Wenn Weder Eddy noch Venom Spider-Man vorher kannten, kann in diesem Universum auch nicht Peter Parker 2003 geboren worden sein.

Nach Recherche kann Madame Web, meiner Meinung nach, nur auf Erde-2703 spielen, denn auf marvelcomicsfanon steht, dass Peter Parker am 15. August 2003 geboren wurde.

1 Like

Leider weder noch, um S.J. Clarksen zu zitieren:
" “She’s definitely in a standalone world, I was able to just have free rein and let the movie be what it needed to be, as opposed to trying to force it into something else. That was a gift, in a way, to be able to take something and bring a fresh and I hope original take to it.”

aber wer weiß, mit dem auftauchen der TVA in Loki und in Deadpool 3 ist alles möglich.

Diesen Kommentar habe ich nicht gelesen, das wiederum würde für ein noch nicht da geweses Universum sprechen. Dann bin ich Mal gespannt, wo Marvel diesen „parken“ will und ob die TVA dieses irgendwo angreift

jetzt erscheint erstmal der wichtigste Marvel film aller Zeiten Mit Wolverine und dem anderen Typen ^^… ich liebe den Trailer

Auf der Marvel.Fandom Seite von Madame Web steht, dass Madame Web auf Erde-688B spielt.
somit sollte dies jetzt hier beantwortet sein.

Oh Danke für die Info

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.