Welches Unkraut ist es?

Hallo Leute,
in meinem neuen Rasen wächst ein Unkraut was vorher nicht da war?
Ich habe ein altes Bett gesiebt, mit Rasenerde aufgefüllt und dann neuen Rasen gesät.
Der sieht auch ganz gut aus, jedoch ist jede kleine Stelle die nicht sofort bewachsen war durch eine andere Pflanze besetzt worden, noch bevor der Rasen zuwachsen konnte.
Eigentlich war hier immer nur Kresse, wenn man mal nachlässig war.

Könnt ihr mir sagen was es sein könnte?
Das Bild ist leider deutlich grüner als die Realität (Samsung…)

Hach, das gibt es bei mir ganz viel.
Garten-Melde

Beatrix

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.