Welches Verbindungskabel brauche ich für meinen Laptop (Medion Akoya E6234) und den TV (Toschiba LCD Colour TV 32W2331D)?

Es gibt so viele verschiedene Kabel. Als Laie blicke ich da nicht wirklich durch und weiß nicht, welches Kabel ich brauche.
Ich möchte hauptsächlich Filme und kleine Videos oder Fotos, die auf meinem Laptop gespeichert, sind auf meinem TV gucken.
Vielen Dank im Voraus
LG Leo

Du brauchst ein HDMI-Verbindungskabel.
Über dieses Kabel wird neben dem Bildsignal auch das Tonsignal an den Fernseher übertragen.
Aktuelle DVD- oder BlueRay-Player haben auch diesen Anschluss.
Sowohl dein Laptop als auch der Fernseher verfügen über die entsprechende Buchse.

diese frage wurde schon beantwortet -
und ist, auf ihr nottebook bezogen, richtig-

gruss
raimond