Hallo alle zusammen,
Ich wollte mir demnächst ein Laptop zulegen, weiß aber nicht welches Programm besser ist:
Windows Vista Premium
Winows Vista Home Premium
Windows Vista Edition Familiale Premium
oder weitere die ihr mir empfehlen könntet.
Ich nutze den Laptop hauptsächlich fürs Surfen auf YouTube, für Live Messenger, Facebook, jedoch selten/manchmal für kleinere Spiele(haben sowieso eine schlechte grafik)
Ich wollte mir demnächst ein Laptop zulegen, weiß aber nicht
welches Programm besser ist:
Windows Vista Premium
Winows Vista Home Premium
Vista Premium habe ich noch nie gesehen
Windows Vista Edition Familiale Premium
die gibt es in D gar nicht, oder heisst anders. Da ist Windows Media Center eingebaut.
wenn du so was brauchst …
Ich nutze den Laptop hauptsächlich fürs Surfen auf YouTube,
für Live Messenger, Facebook, jedoch selten/manchmal für
kleinere Spiele(haben sowieso eine schlechte grafik)
dafür kannst du eigentlich jede dieser Versionen nehmen.
Als Luxemburgerin sprichst du doch französisch?
Dann schau dir mal die Seiten hier an: da sind die Unterschiede ziemlich gut erklärt: http://www.microsoft.com/france/windows/products/win…
Warum man sich da noch ein XP „besorgen“ soll, erschließt sich
Naja… man muss ja nicht unbedingt Geld für ausgeben^^
Mit den richtigen Connections geht das schon.
Dieser äußerst merkwürdigen Ansicht kann und werde ich mich nicht anschließen.
Software wird gekauft und bezahlt und wenn man das nicht will oder kann, muss man halt auf kostenlose Programme ausweichen.
Einige Hersteller bieten dies an, aber bei weitem nicht alle.
Kommt noch. Die Aktion läuft ja gerade erst an.
es wird dabei bleiben, dass nicht alle Hersteller dies anbieten. Das liegt an der Lizenzpolitik von Microsoft.
Und warum sollte man sich auf neue Hardware ein acht Jahre
altes BS installieren?
Hab ich noch nie verstanden.
Weil erst am 22.Oktober ein würdiger Nachfolger erscheint? Außerdem gibt es bekanntermaßen etliche Programme und Peripheriegeräte, die mit Vista und Windows 7 nicht funktionieren.
Außerdem gibt es bekanntermaßen etliche Programme und
Peripheriegeräte, die mit Vista und Windows 7 nicht
funktionieren.
Wobei diese wenigen Programme und Geräte mittlerweile auch schon wieder veraltet sind.
Da kauft sich also jemand ein Notebook für, sagen wir 700 Euro und es fehlen dann 50 oder 70 Euro, um den Uralt-Scanner endlich zu ersetzen?
Der würdige Nachfolger von XP ist natürlich Vista, was erheblich besser ist als sein Ruf. Im übrigen gab’s die gleichen Kommentare wie jetzt zu Vista damals auch bei der Einführung von XP.
Ist also alles nicht sonderlich ernst zu nehmen.
Der würdige Nachfolger von XP ist natürlich Vista, was
erheblich besser ist als sein Ruf. Im übrigen gab’s die
gleichen Kommentare wie jetzt zu Vista damals auch bei der
Einführung von XP.
Ist also alles nicht sonderlich ernst zu nehmen.
was glaubst Du, warum, abgesehen von vielen Privatanwendern, praktisch so gut wie kein Unternehmen Vista einsetzt?
Möglichkeit 1: System- und Netzwerkadministratoren sind alle doof
Möglichkeit 2: Sie haben deine Meinung zu Vista noch nicht gehört
Selbst Microsoft räumt doch inzwischen ein mit Vista gescheitert zu sein.
Was für eine irre Philosophie sich beim Wechsel des OS neue Peripheriegeräte kaufen zu sollen…
Was für eine irre Philosophie sich beim Wechsel des OS neue
Peripheriegeräte kaufen zu sollen…
Das habe ich so nicht gesagt.
Tatsache ist aber, dass es immer einige alte Geräte gibt, die unter einem neuen BS nicht mehr laufen. Das war schon bei 2000 so und danach auch bei XP. Bei Vista halt auch bei manchen Geräten.
So hat Vista zwar Treiber für meinen eher „antiken“ HP Laserjet 6L dabei, erkannte aber meinen fast ebenso alten Scanner nicht. Da habe ich mir halt einen neuen gekauft. Nach sieben oder acht Jahren finde ich das akzeptabel.
Bei den Äpfeln und den Pinguinen ist das nichts anders, wobei bei Letzteren selbst neue Geräte oft nicht zum Laufen zu bewegen sind.