Ich bin gerade dabei mir einen Trolley für Geschäftsreisen auszusuchen. Dabei habe ich das Problem, dass ich nicht sicher bin welche Größe dieser Trolley haben sollte.
Wenn ich Reisen von teilweise nur zwei oder drei Tagen mache, aber auch Reisen von bis zu drei Wochen vorkommen können, welches Volumen sollte ich dann wählen?
Kann man grundsätzlich Aussagen über das passende Koffervolumen machen? z.B. Pro Woche ca. 30 Liter oder sowas?
Wenn ich Reisen von teilweise nur zwei oder drei Tagen mache,
aber auch Reisen von bis zu drei Wochen vorkommen können,
welches Volumen sollte ich dann wählen?
vermutlich kennt niemand außer Dir Deine Kleidungsgewohnheiten, Deinen Lesebedarf und den Umfang Deiner Kosmetiksammlung. So oder so würde ich zwei verschiedene Koffer vorschlagen, denn entweder platzt ein kleinerer Koffer bei drei Wochen Urlaub oder Anzug und Hemden kollern im größeren Koffer herum.
wenn ich zwei drei Tage unterwegs bin, nehme ich einen kleinen Koffer oder gar nur einen Pilotenkoffer mit, je nachdem, ob ein Anzug mit muß, oder viele Unterlagen oder eben nicht.
Für längere Reisen kommt dann ein großer Koffer (ich glaube der hat rund 70 Liter Inhalt) zum Einsatz. Nebenbei gesagt bieten die meisten Hotels an, daß Wäsche gewaschen wird.