Welches Waschbecken nehmen?

Ich suche dir Alternativen raus, weil mich das auch interessiert. Wundere mich über mehrfache Waschbecken-Käufe (da kenne ich niemanden) und du konzentrierst dich auf eine Unterstellung. Hast die dann aber ja beantwortet.

Okay, das ist natürlich keine Unterstellung. Du solltest mal in meinen Kopf reingucken - allein die Zähne …

Hi,

ich habe gegoogelt :smiley: (bin bislang mit Keramikwaschbecken gut ausgekommen, war deshalb nicht auf der Suche nach anderen), kann deshalb nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber ich bin beim Suchen auf Miranit gestoßen, das soll ziemlich bruchfest sein:

Gruß
Christa

Ja: Du könntest die Wohnung und die alltäglichen Verrichtungen auch ganz anders organisieren und ein Schminktischchen ins Boudoir stellen - wo sich dann sitzenderweise auch vieles aus Schubladen leicht erreichen lässt.

Oder Dich kosmetisch zur Natur- und Rohkost-Religion bekehren und künftig ausschließlich Kernseife mit mindestens 70 Prozent Oliventresterölanteil benutzen.

Oder kurz: Jemand ganz anderes sein?

Dazu hab ich viel Erfaaahrungswissen zu bieten: Mit jeder Inkarnation bin ich jemand oder etwas anderes, aber den richtigen Brüller hab ich noch nicht gezogen. Ganz hübsch war ab 1913 eine Existenz als Stein auf dem Saumpfad über den Sani-Pass in Südafrika: Da bestand mein Lebensinhalt daraus, den Vorübergehenden die Idee zu ermöglichen, mich auf die Seite zu räumen und auf diese Weise etwas Gutes zu tun. War auf die Dauer aber doch recht eintönig, da hab ich mich dann von einem Straßenwärter kleinklopfen lassen.

Schöne Grüße

MM

1 Like

hi,

lies die Antwort vielleicht noch ein paar mal, solang du noch editieren kannst.

grüße
lipi

1 Like

Ich wollte dich unterstützen und sagen, dass es sinnvoll wäre, deine Ausgangsfrage zu beantworten und dir nicht vorzuschreiben, wie du deinen Lebenswandel ändern sollst.

2 Like

Genau das, was er schrieb? Alternativvorschläge zu Glasbehältern sind nicht zielführend.

Zurück zum Thema.

Corian. HI-MACS.

Man nehme zwei Drittel eines recht weichen Minerals (Gibbsit), ein Drittel PMMA (Acryl), mische das mit etwas Pigmenten und schmelze es ein.

Das Material ist für eine nahezu ewige Verwendung gedacht. Macken kann man wegschleifen, da es sich ähnlich wie Hartholz bearbeiten lässt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.