Welches Waschmittel für weißen Pullover?

Hallo,

ich möchte einen weißen Pullover (80% Baumwolle, 20% Polyester) waschen, doch weiß nicht welches Waschmittel am besten dafür geeignet wäre.

Das Logo ist auf der Vorderseite in schwarz aufgedruckt. An den Ärmeln gibt es eine kleine rote Stelle. Der Rest vom Pullover ist weiß.

Wenn ich ein Waschmittel speziell für Weißwäsche verwenden würde, würde dann das schwarze Logo und auch die rote Stelle verblassen?

Danke für eure Tipps

Hallo,

nimm einfach ein no-name (ist am billigsten) Feinwaschmittel.

Gabi