… zu lernen?
Hallo, ich hab zuhause eine Wii und schon zahlreiche Fitness- und Tanzspiele wie z.B. Wii Dancing Stage. Aber mit keinem davon kann ich Dance Moves lernen. Weiß jemand ein geeignetes Spiel? Danke schon mal!
soweit ich weiss (ohne garantie) gab es beim Michael Jackson tanz spiel eine lern funktion, da würde ich abewr nochmal im netz nachlesen. sorry, mit mehr kann ich leider nicht dienen
Just Dance 1 - 4
Zumba Fitness 1 - 2
achja und The Black Eyed Peas Experience und the michael jackson experience.
Hallo Roswitha,
ich besitze keine Wii, Lernen kann man am besten in
einer ADTV Tanzschule, denn dort werden zu aktuellen
Tänzen auch die aktuellen Moves profesionel
beigebracht und perfektioniert.
Konsolenspiele sind hierfür die denkbar ungeeigneteste
Art des lernens, der kreativen Bewegung.
Welches Wii-Spiel eignet sich, um Dance Moves
… zu lernen?
Hallo, ich hab zuhause eine Wii und schon zahlreiche Fitness-
und Tanzspiele wie z.B. Wii Dancing Stage. Aber mit keinem
davon kann ich Dance Moves lernen. Weiß jemand ein geeignetes
Spiel? Danke schon mal!
Hallo da kann ich Dir leider nicht behilflich sein.
Gruß
Hallo.
Ich habe „Just Dance 3“ und habe damit schon viel Spass gemacht. Das ist kein „Dance-Move-Lern-Spiel“, aber man tanzt diverse Musikvideo-Choreografien nach und kann auch einen Fitness-Mod einstellen zum Kalorien verbrennen…
Ich finde Just Dance super und es gibt jetzt ganz neu „Just Dance 4“ und kann Dir das echt empfehlen, es macht ganz viel Spass, selbst für ältere Tänzer wie mich… 
Hallo Roswitha
Ich kenn mich mit Tanzspielen leider nicht aus. Ich erinnere mich nur, dass es bei einem Artikel über das Spiel Michael Jackson: The Experience geheissen hat, dass man dort die Moves richtig machen muss.
Mehr kann ich leider nicht helfen, sorry.
Gruss
Walter
Tut Mir Leid Keine Ahnung:
Hallo Roswitha,
leider kann ich dir hier nicht weiter helfen, weil ich von der WII keine Ahnung habe. Eine Alternative wäre evtl. DVDs mit Dance-Moves, hier gibt es viele über Sportlaedchen.de
Weiterhin viel Erfolg beide Suche.
LG
Heike Raczak