Welches Win10 für Mac via Bootcamp

Hallo Gemeinde,

habe ein neues MacBook Pro und muss eine Win Partition einrichten für kundenspezifische Win Programme etc.

Wie die Partition einrichte weiss ich.

Habe mal auf Amazon nachgesehen und da gibt es Distributionen 64bit aber mit dem Hinweis - nicht Mac kompatibel.

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Eigentlich sollte doch jedes Win10 64bit auch passen. Oder täusche ich mich?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Trianon

Hallo,

warum nichts du nicht einfach etwas wie Virtualbox?

Gruß,
Steve

Evtl. Gut zu wissen:

Servus,

vielen Dank für den wertvollen Tip. VM kenne ich schon lange als ich noch als MCSE gearbeitet habe. Wusste nicht, daß das auch auf Mac läuft.

Gruß
Trianon