Guten Tag,
ich spiele gerne computerspiele, aber mit windows vista laufen die meisten nicht richtig.
Desshalb habe ich mich entschlossen mir das betriebssystem windows xp zuzulegen aber ich frage mich nun welches denn am wenigsten arbeitsspeicher verbraucht xp home, xp pro, xp professional, oder ein ganz anderes?
Hey
Erstmal fallen Doppelposts immer gaanz unangenhem auf
und dann gibt das glaub ich schon mal keinen großen unterschied zwischen XP pro und XP professional. Außerdem ist das glaub ich wesentlich einfacher und zeitfreundlicher für’n paar euronen sich mehr Arbeitsspeicher zu kaufen. Vorrausgesetzt du verwendest einen Desktop PC.
Gruß, Neo
Hi
ich spiele gerne computerspiele, aber mit windows vista laufen
die meisten nicht richtig.
Desshalb habe ich mich entschlossen mir das betriebssystem
windows xp zuzulegen aber ich frage mich nun welches denn am
wenigsten arbeitsspeicher verbraucht xp home, xp pro, xp
professional, oder ein ganz anderes?
der Speicherverbrauch ist bei allen identisch. XP Pro hat ein paar Features, die Home nicht hat, die meisten im Netzbetrieb, aber von System selbst ist es identisch mit XP Home
Ehe du umsteigst, besorg dir erst die Treiber für Motherboard und GraKa
Gruss
ExNicki