Welches zündschloss brauch ich

hallo
ich habe einen piaggio fly 50ccm mir ist der schlüssel abgebrochen und jetzt wollte ich austauschen habe aber speziel für den fly keines gefunden . mir hat dann jemand gesagt ich bräuchte nur das innere also den schließzylinder und das die von der selben marke alle gleich sind . ist das so richtig oder sind die doch unterschiedlich? auf dem bild soll das sein was ich nur brauche Unbenannt

Ich sag mal so: mein Gilera Runner von 99 hat auch exakt diese Art von Schlössern. Gilera hängt mit Piaggio zusammen.
Das spricht dafür, daß dein Roller kein spezielles Schloss hat.

ok danke aber das bild hat er mir nur gezeigt damit ich weiß was ich brauche . das schloss ist für den gilera (foto ist von amazon. der meinte sonst würden die mir im laden ein ganzes schloss andrehn . aber trotzdem danke