Weleches Ersatznetzteil kann ich für Silvercrest TypSF466A-24 verwenden?

Ich habe einen Digital Reciever mit einem Netzteil von Silvercrest TypSF466A-24. Laufend gehen dort die Kondensatoren hoch. Laut Zeitschrift ist das bei Silvercrest normal. Welches Netzteil verbessertes Fabrikat kann ich verwenden? Manchmal kann man nach dem einschalten die TV Sender wechseln bis ein HDD Sender angewählt wird.
Dann bricht das Disbly ab und zeigt nur Falsh an. Wo liegt der Fehler? Die Kondensatoren wurden erneuert aber immer noch der gleiche Fheler.

Hallo,

mal langsam…

Das Netzteil wurde schon repariert, der Fehler deutet doch auch nicht so sehr auf einen Netzteilfehler hin (dann würde doch eher das ganze Gerät tot sein?), aber du suchst ein neues Netzteil?

Es gibt sehr viele Netzteile auf dem Markt. Einer der ganz großen Produzenten wäre Meanwell.
Wenn es kein chinesischer Großkonzern, sondern eine alteingessene deutsche Marke sein soll (die aber auch in China produziert), dann wäre noch Friwo zu nennen.

Hallo.
Allein die Tatsache daß auf dem Markt für diesen Receiver komplete Reparaturkits vertrieben werden spricht für die enorme Qualität dieser Elko-Vernichtungsmaschine. Da ist wohl etwas mehr als ein Konstruktionsfehler eingebaut worden.
Persönlicher Rat. - entweder gleich 10 Reparatursätze bestellen oder anderes Produkt holen.
Gruß
Sch