ich habe vor kurzem ein Foto gesehen, auf dem eine Monsterwelle um den Fuss eines Backsteinleuchtturmes bricht; auf der Rueckseite steht ein „armer Tropf“ in der Tuer des Turmes und ahnt nicht, was auf ihn zukommt.
Kennt jemand von Euch das Bild oder noch besser wer hat es gemacht, …?
Suche Infos jeglicher Art.
Soweit ich weiß,war ein Fotograf aus Frankreich mit einem Hubschrauber unterwegs und wollte nur den Leuchtturm fotografieren. Durch Zufall kam diese Monsterwelle und der Leuchtturmwärter ahnt nix von seinem Glück. Mal bei mare tv (oder so) suchen. Glaube mal im Fernsehen von den Leuten einen Bericht gesehen zu haben.
Wie das Bild entstanden ist, weiss ich nicht. Aber ich habe es größer da, falls du dieses meinst: http://www.teysens.com/images/gallery/other/013.jpg .
Wenn du es per Imehl haben möchtest (als jpg-Datei 117 kB groß), dann lass es mich wissen!
Viele Grüße
—> Mayo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich habe vor kurzem ein Foto gesehen, auf dem eine
Monsterwelle um den Fuss eines Backsteinleuchtturmes bricht;
auf der Rueckseite steht ein „armer Tropf“ in der Tuer des
Turmes und ahnt nicht, was auf ihn zukommt.
Kennt jemand von Euch das Bild oder noch besser wer hat es
gemacht, …?
Suche Infos jeglicher Art.
falls du das Poster von Jean Guichard in richtig groß mit Rahmen haben möchtest, schau mal beim nächsten Laden von IKEA vorbei. Da gibt es auch ein schönes Leuchtturmposter von ihm mit drei einzelnen knalligen Nahaufnahmen von Leuchttürmen vor blauem Himmel (hängt bei uns) und eine Fotopostkartenserie zum ersten Bild mit einem passenden dreifach-Rahmen.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]