Wellenreiten

Grüß euch allerseits!

Ich bin im Baliurlaub auf den Geschmack gekommen, und würde nun gern wissen, wo im näheren Bereich, sprich Deutschland + vier Flugstunden gibts noch geeignete Wellen und Strände?
Wie siehts mit Teneriffa aus? (hab ich irgendwie in Erinnerung, daß es im Norden gehen könnte)

Vielen Dank schon mal im Voraus

Sigi

Hallo Sigi!

War zwar noch nie Wellenreiten, aber auf Fuerteventura haben wie viele Wellenreiter gesehen. Die Strände sind außerdem phantastisch!

Daniela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

München
Wie wäre es denn mitten in München - im Eiskanal???

Grüße
Falke

Hi,
ich bin zwar selber kein Surfer, habe allerdings einige Freunde, die sich darauf spezialisiert haben. Ich wuerde mal sagen das die spanische Atlantikkueste ganz gut dafuer geeignet ist. Oder auch die franzoesische Atlantikkueste. Ist gibt Buecher die sich extra mit den verschiedenen Straenden (Spots) beschaeftigen.

Bastian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tag auch,

Portugal ist auch nicht zu verachten - die Gegend um Lissabon kann ich nur empfehlen (Guincho, Praia Grande…). Im Frühjahr und Herbst ist ein Anzug empfehlenswert.

Gruss aus P.
Angocake

Vielen Dank euch allen!

Bei euren Anregungen sind ein paar ganz interessante Sachen dabei, hab jetzt beinahe die Qual der Wahl! *G*

Hallo!
Praia de Guinchu in Portugal kann ich sehr empfehlen! Ansonsten Hossegor und Biarritz an der Frz Atlantikkueste!
Greetings
marrio64