Hallo Euch allen,
ich habe eine Frage… Ich habe mir eine Lötstation WDD 161V bei Ebay gekauft. Eigentlich eine super Lötstation. Aber vorschnell wie ich nun wieder bin habe ich mir einen Lötkolben WMRP dazu gekauft.
Leider glaube ich das dieser nicht passt. Der Stecker ist zwar gleich und ich kann diesen an die Lötstation anschließen aber er wird nicht warm. Zusätzlich geht der Verschluss für das Vakuum konstant auf, sobald ich den Lötkolben eingesteckt habe.
Jetzt meine Frage, gibt es da eine Möglichkeit diesen Lötkolben an dieser Lötstation zu betreiben??? Gibt es vielleicht einen Adapter oder vielleicht einen Einstellungsmöglichkeit???
Oder kann man den Lötkolben gar nicht an der Lötstation betreiben?
Ich habe schon das Netz durchstöbert nach eventuellen Antworten auf meine Frage. Leider ohne Erfolg.
Vielen Vielen Dank für Eure Hilfen bzw. Ratschläge.
Schöne Grüße
Felix