Hallo,
wer kann uns sagen, ob Wellmann Küchen im Vergleich zu anderen Küchen unter 10.000 Euro qualitätsmäßig schlechter als andere sind?
Danke!
Sebastian
Hallo,
wer kann uns sagen, ob Wellmann Küchen im Vergleich zu anderen Küchen unter 10.000 Euro qualitätsmäßig schlechter als andere sind?
Danke!
Sebastian
Hi Sebastian,
wir sind mit unserer Wellmann Küche sehr zufrieden. Bisher (gut 5 Jahre) haben wir keine Probleme. Den Umzug haben auch alle Möbel problemlos mitgemacht.
Nur das Ergänzen der Küche war ein rel. teurer Spaß…aber das scheint ja bei fast allen Küchenbauern Programm zu sein. Erst günstig eine Komplette Küche kaufen und dann für einzelne Schränke beim Nachkaufen richtig Geld wollen… ein Apothekerschränkchen 15cm breit für über 500 € ist schon heftig. Aber unser Küchestudio hat uns dann zusätzlich noch je einen neuen Umschrank für Spühle und Herd bestellt und somit gilt es als neue komplette Küche und es gibt wieder 40-50% „Anfix“-Rabatt.
Im Netz hab ich gefunden, daß Wellmann die Einsteigerküchen von Alno sind.
Viele Grüße
Yvonne