Wellness - 1 Tag

Ich möchte meiner Mutter mit ein paar Stunden Wellness überraschen (also ein WellnessTag wie es ihn in Thermen…gibt) Soll ein Geburtstagsgeschenk sein und nicht so teuer sein… Sollte am besten in der Nähe von München sein, damit wir nicht so lang fahren müssen.
Wäre echt nett wenn ihr mir da was vorschlagen könntet.
Vielen Dank

Guten Tag,

die Therme Erding ist zwar schön, aber ziemlich teuer, so weit ich weiss.
Billiger ist die Therme in Bad Aibling.
Sie könnten auch mal „Hamam“ googlen und dort was raussuchen.

Freundliche Grüße,
hanna

Hallo,

tut mir leid, aber ich bin in NRW. Es gibt aber viele Angebote im Internet.

Danke werde mal suchen

Hallo wonderland007,
sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann, denn ich wohne 500 km von Muenchen weg. Aberdso ein Wellnesstag ist sehr gut, achte darauf das Sie auch Angebote ohne Sauna haben.

Hallo Wonderland, sowas wie in der Therme mit BAd Anwendung kenn ich jetzt so niemanden. Aber Wohlfühlbehandlung, Kosmetikbehandlung, Massage u.dgl. in einem Packet, gib mal bei dem Herrn Guggl 5Sinne und Ingolstadt ein.

Hoffe geholfen zu haben. Würde mich über Feedback freuen.

Hey, hallo!

Leider bin ich für die Frage nicht ganz die richtige Ansprechpartnerin, da ich selbst noch nie in München gewesen bin, und meinen Wohnsitz in Hamburg habe!

Weiterhin viel Glück und eine passende Antwort :smile:

In der Nähe von München kenne ich aus eigener Erfahrung nur die Therme in Erding. Das ist dort wirklich großartig, aber „nicht so teuer“ passt dafür nicht.
Sonst soll das Müllersche Volksbad sehr schön sein, da musst Du Dich erkundigen, was sie da als Wellness-Angebote haben. Und der Besuch in einem Hamam (türkisches Bad) soll auch ganz toll sein.

Hallo, Wonderland007,

also, das sollte wirklich kein Problem sein: Therme Erdung!
Da kann man Massagen buchen (wirklich tolle), am besten im Internet dort nachsehen und ganz wichtig: Schon vorher einen Termin vereinbaren!!!
Am besten eine Sauna-Karte nehmen. In diesem Sektor ist es wesentlich ruhiger und man kann jederzeit in den anderen Bereich überwechseln.
Im Sauna-Bereich gibt es unheimlich viele Ruhe-Gelegenheiten. Aufgehängte Schaukeln, Wasserbetten und, und, und …
Das wird bestimmt ein wunderbares Erlebnis.
In diesem Bereich gibt es auch Zelte, in denen man sich ausruhen kann, verschiedene Saunen - auch mit Kamin und verschiedene Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen.
Auch für das leibliche Wohl ist dort zu einem sehr akzeptablen Preis gesorgt.
Also - viel Spaß!
Übrigens - Parkplätze gibt es dort auch kostenlos im freien und in einem großzügigen Parkhaus.

Christa