Wellness-WE für die junge Leute

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Angeboten für ein Wellness-WE. Dabei wäre es schön, im Vorfeld zu wissen, daß da nicht nur so ganz alte Menschen abhängen.
Das Wochenende soll ein Geschenk für eine Freundin sein. Sie ist 24 jahre alt.

Habt Ihr Erfahrungen mit so Hotels?
Könnt Ihr mir da was empfehlen?
Auf was muß ich achten?

Grüßli

Sina

Ich denke, daß ist für eine 24-jährige nicht das richtige Geschenk.
Außer sie sieht schon so verbraucht aus, daß sie eine Generalüberholung nötig hat.

Ich war mal beruflich in einem sogenannten Wellness-Hotel, die Gestalten die mir da so über den Weg liefen sahen m.E. aus, als hätten Sie zulange im Lamin gedörrt.

Die meisten waren tiefbraun, runzlig und schrumpelig im Gesicht
wie Dörrobst…

Wenn ich eine Frau wäre, und mir würde so ein Geschenk gemacht werden, würde ich es als Beleidigung auffassen…
Vergleichbar damit, wenn man jemandem ein Doe schenkt, oder einen Kaktus…

Schenk ihr nen Trip nach Paris, oder Berlin, oder Rom, oder…

Es grüßt
SL

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallöchen,
mit allem Respekt, ich bin nicht von den Baumwollfeldern hierher geflüchtet und ahnungslos wie ein Stück Brot.
Die mega-tolle Geschenkidee stamm nicht von mir.

Sie hatte ausdrücklich den Wunsch geäußert, sie will mal ein Wellness-WE machen. Ach ja, verbraucht sieht sie auch nicht aus.

Aber, ich will ja wirklich nicht beleidigend wirken, aber meine Frage war nicht: „Gebt doch bitte alle Euren Kommentar zu einem Wellness-WE für eine 24 Jährige ab“, meine Frage war „kann mir jemand diesbzgl. Tipps geben“.

Grüßli aus Frankfurt

Sina

es war ein Tipp…
Ich mein, was soll man noch mehr dazu sagen!!!

Nochwas:

Meine Schwägerin, damals ca. 33 Jahre alt, hatte mal zu Weihnachten so ein Weekend von Ihrer Schwiegermutter geschenkt bekommen…

Es war der reinste Horrortrip (für meine Schwägerin!).

Nur alte Schachteln!!

Was denkst du, wie das dann erst auf eine 24-jährige wirkt.

SL

jetzt mal ohne Scheiss
Hi Sina,

die Problematik ist, dass es wirklich sehr viele Wellness- und Beautyfarmen gibt die vom Publikum her überaltert sind.

Darüber hinaus kommt es auch darauf an wie weit Deine Freundin fahren möchte und wann Sie die das Wochenende plant.

Auf die Schnelle fällt mir der Robinson Club Fleesensee oder Ampflwang ein. Dort sind eher noch ein paar junge Leute. Auch Thermalbäder mit angeschlossenen Beautyhotels oder Wellness-Oasen mit Golfplätzen in der Nähe haben meist jüngeres Publikum.

Recht gut ist in dieser Hinsicht der Katalog von FIT-Reisen http://195.185.213.10/mem/fit/. Guck Dir da mal die Rubrik „Verwöhn-Wochenenden & Kurzreisen“ an. Das Ding gibts auch in gedruckter Form in jedem guten Reisebüro. Dort organisiert man auch die An- und Abreise.

So long
Rolf