Wellness WE mit etwas Sport für Jüngere gesuchtNRW

Hiho,

ohne groß ne Vorgeschichte zu erzählen: ich suche für meine Freundin und mich(18&19) ne kleine Unterkunft im Umkreis von 200km um Dortmund für nen kleines „Wellness-WE“ :smile:

Hab zwar nun ganze Weile gegoogelt aber irgendwie find ich nicht direkt das, was wir suchen.
Das einzige Wellness-Zeugs sollte eigentlich mal ne Massage sein, die wünschen wir beide uns mal professionell, sonst wollen wir halt sportlich irgendwas dabei haben, Squash, Tennis ka, vllt auch einfach ne gute Gegend um draußen bissl rum zu laufen.

Sehr gerne auch viel Wasser/Bäder/Thermen. Gedacht für 2 Übernachtungen.

Kennt vielleicht jemand ne Bleibe die das so in etwa trifft? Paar sportliche Aktivitäten, vielleicht die Möglichkeit das ein oder andere dort zu unternehmen und ne kleine Massage dabei… :smile:

Mit freundlichen Grüßen

Hallöchen!
Wie wäre es denn mit einem Wellness Hotel in Willingen, Sauerland.

Ich schicke dir mal den Link, wo man einen Online-Prospekt anfordern kann.

http://www.mondigo.de/onliner.php?products_id=2726

Die haben verscheidene Angebote: von „Frühlingserwachen“, „über Massage für Körper und Seele“, bis „Sweet Chocolate“…

Schau es dir einfach mal an. Ich persönlich finde Willingen sehr schön. Muss aber gestehen, dass ich bis jetzt nur im Winter da war. Aber ein Wellness-Wochenende ist gar keine schlechte Idee!

Hi,

ich habe auch spontan an Willingen oder Winterberg gedacht. Googel mal ein wenig, da findest du dann genug.

Zu Willingen: das Schwimmbad ist ok, etwas veraltet, aber mit einer genialen Breitwellenrutsche :wink: Leider auch häufig etwas versifft da viele Kleinkinder unterwegs sind, die auch gern mal die Blumendeko ins Wasser werfen. Ansonsten ist Willingen auch ganz gut zum Feiern geeignet. Auch zu empfehlen dort ist die Kletterhalle.

Gruss,
Little.