möchte meinem Besten und mir ein Wochenende mit Wellness gönnen.
Zeitraum Januar - März 2005 irgendwo zwischen Südtirol und Ostsee.
Wir wollen keine Beauty Farm besuchen und auch keine esoterische Heilfasten-Meditation, einfach nur "büsschen plantschen, Sauna (Hamam!!), Massage und diverse Wohlfühlanwendungen), kann mir jemand Tips geben? Vielleicht schon selbst dort gewesen?
hallo, ich war dort vor ein paar jahren mit hunden und einer freundin. und es war urlaub und geniessen pur. keine aufgedonnerten damen und alles super normal und ländlich. tür auf und man „stand im wald“.
wir waren in dem ferienclub kamerun. hoffe, das es immer noch so nett dort ist
Aus Österreich kann ich dir vom Achensee berichten, http://www.posthotel.at/, hat einen riesigen Wellnessbereich und für alle die nicht nur faul sein wollen, gibts auch tolle sport und ausflugsmöglichkeiten
bei dem riesen Angebot kanns allerdings sein, dass ein WE zu kurz ist
grüsse aus Wien
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mail mich mal an; ich habe dir den ultimativen Tipp. War selbst schon sieben Mal dort…
Und von Mal zu Mal bin ich begeisterter! Es ist genau das, was du suchst; nämlich keine Beautyfarm, aber alles was du suchst!
Und zu einem sagenhaften Preis/Leistungsverhältnis.
Ich sage nur: Gourmet and Relax!!!
Sandy
Hi
ich kenne zwei, die uns gefallen haben
Bad Ragatz, Schweiz
Oberstdorf, Allgäu
Das Crystalbad in Oberstdorft bietet 5 Saunen oder so, Hamam, und vieles mehr
Kay
Hi Helena,
ich würd die erst mal die Seite " http://kurz-mal-weg.de " empfehlen. Da findest du ein riesen Angebot an Wellness Spezials. Ansonsten kann ich dir das Sport-und Wellnesshotel (ist wohl das größte dieser Art in Dtschl.) Best Western „Tiet un Wiel“ auf Rügen empfehlen. Ich hab da letztes Jahr für 3 Tage inkl. Candlelite Dinner und 2 Übernachtungen mit Frühstück p.P. um die 50€ bezahlt. Und das war echt nett.