Wellnesskorb zusammenstellen

Hey Ihr Lieben,
ich brauch mal Euere Hilfe.

Ich möchte einer Bekannten mit meinen Geschwistern einen Wellnesskorb schenken, das Problem ist, dass sie leicht allergisch gegen Mittel reagiert.
Aber sie hat immer sehr viel Stress auf der Arbeit und da wollen wir ihr einfahc etwas gutes tuen :smile:

Doch das Problem ist, dass uns noch net so viel eingefallen ist, was wir alles in den Korpb packen sollen, nur:

* Duftkerzen

Also sehr viel :wink:

Habt Ihr noch irgendwelche Ideen? Wäre echt toll :smile:

Daaanke!

Hallo,

wenn Sie wirklich Allergien hat würde ich versuchen so wenig Kosmetikartikel wir möglich, vor allem Naturprodukte und ohne Duftstoffe, zu verwenden.

Wie wäre es in diesem Fall noch mit einer Flasche Sekt, evlt. Waschlappen und Handtuch, diverse Bürsten (Nagelbürste, Rückenbürste mit langem Stiel), Massageroller, diverse Schwämme und vielleicht noch etwas zum Lesen und einer kleinen Schachtel Pralinen.

LG Ines

Hallo,

schnupper hier mal rein:
http://goccus.com/magazin.php?id=102

Da sind einige Vorschläge, die auch Richtung Wellness gehen. Und man weiß was drin ist. Vielleicht ist die ein oder andere Anregung dabei. Und nicht ganz so ernst gemeint :wink:

LG Petra

Hallo,

Hallo,

wenn Sie wirklich Allergien hat würde ich versuchen …

Wie wäre es in diesem Fall noch mit einer Flasche Sekt, …

Vorsicht, mancher Sekt (und auch Champagner) enthält Histamine, damit können Allergiker Probleme bekommen!

Besten Gruß
von Julius

Hallo,
wie wäre es mit einem Gutschein für eine Massage/ Saunasitzung oder einer schöne CD mit sanfter Musik .Mir hilft bei Stress immer progressive Muskelentspannung nach Jacobsen, gibt es in verschiedenen Preisklassen
http://www.amazon.de/Progressive-Muskelentspannung-n…

Oder wie wäre es mit kleinen Gutscheinen gegen den Stress jeder von euch macht einen Gutschein z.B. einen Korb Wäsche bügeln , Abendbrot vorbereiten evtl. auf die Kinder aufpassen (falls vorhanden )

Außerdem solltest du mal im Buchladen schauen ob es Geschenkbücher zum Thema Stress / Entspannung gibt.

hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße

Vielen Dank!
Ihr habt mir sehr geholfen, danke :smile: