Wellnessurlaub für Pärchen an der Ostsee?

Hallo liebe Wellnessbegeisterten,

ich würde meinen Freund zu unserem 3jährigen gerne mit einem Wellnessurlaub für zwei überraschen.
Habt ihr Tipps für mich, welches ich am besten Wählen sollte? Am liebsten an der Ostsee, weil wir uns dort kennen gelernt haben :wink: Vielleicht kennt ihr ja ein Wellnesshotel, was extra Pärchenangebote o.ä hat.
Ich wäre euch sehr dankbar.

Beste Grüße
Nadja

Hallo Nadja,
leider kann ich dir nicht weiter helfen. Ich kenne mich da oben an der Ostsee nicht so aus. Aber schau doch mal bei ebay. Dort gibt es immer günstige Angebote besonders auch für Paare. Einfach mal unter „Reisen“ …„Kurzurlaub“…„Ostsee“ schauen.
Viele Grüße
Simone

Hi Nadja!

Mein absoluter Tipp: Arosa in Travemünde oder Alter Meierhof Glücksburg. Wenn es billiger sein soll: Damp oder Weissenhäuser Strand. Gruß Steffi

allo liebe Wellnessbegeisterten,

ich würde meinen Freund zu unserem 3jährigen gerne mit einem
Wellnessurlaub für zwei überraschen.
Habt ihr Tipps für mich, welches ich am besten Wählen sollte?
Am liebsten an der Ostsee, weil wir uns dort kennen gelernt
haben :wink: Vielleicht kennt ihr ja ein Wellnesshotel, was extra
Pärchenangebote o.ä hat.
Ich wäre euch sehr dankbar.

Beste Grüße
Nadja

Hallo Nadja,

einen speziellen Hotel-Tipp hab ich da leider nicht für dich.

Ich finde allerdings Lübeck als Ort sehr schön.

Wegen spezieller Hotel-Arrangements für Pärchen schau doch z.B. mal bei Ebay unter Romantik- oder Kuschel-Wochenende.

Viele Grüße

Melanie

Hallo Nadja,

wenns vom Budget her passt, ist das Grandhotel in Heiligendamm eine gute Wahl. Ich glaube aber, die renovieren ihren Wellnessbereich im November. Alternativ hat mir persönlich mit meiner Frau das Hotel Dünenmeer in Dierhagen am Fusse des Darss ganz gut gefallen. Da ist die Umgebung bestens geeignet für entspannte Radler-Ausflüge.

Viel Spass, Alv

Klaro! Auf der Insel Poel. Ferienhaus direkt an der Ostsee. War auch unser erster Urlaub. Sauna inklusive. 50m zum Strand. Herrlich. Wellness findet dann im Schlafzimmer statt… :wink:

Hallo,
weiss leider kein besonders tolles Wellneshotel an der Ostsee. Müßt ihr gugeln
Moni

Hallo Nadja,

an der Ostsee kenne ich kein Hotel.

liebe Grüße
Agy

Sorry, da bin ich kein Fachmann. Viel Glück hier nch.

Heike