Hallo ihr, ich suche für ca. Mitte, oder Ende März ein Wellnesshotel in Tirol. Kein absoluter Luxus-Schuppen, aber doch etwas Gescheites. Massageangebote, Dampfbad, Sauna, etc. sollte alles dabei sein. Eine schöne Gegend wäre auch toll, damit man auch mal nett spazieren gehen kann, oder irgendeine Art von Sport betreiben. Danke im Voraus für eure Tipps! LG
Da könnte das Alpine Wellnesshotel Karwendel in Pertisau am Achensee (Tirol) das Richtige für dich sein. Hatte die gleichen Ansprüche für meinen Urlaub und das Karwendel ist denen vollkommen gerecht geworden bzw. hat sie teilweise sogar übertroffen! Die Saunalandschaft ist großzügig angelegt, der Spa-Bereich toll, das Essen gut und die Zimmer geräumig und sauber - was will man mehr Mir persönlich reicht Sauna, Massage und Pool aber auch wenn du Sport machen willst kommst du nicht zu kurz: Vom Hotel werden täglich kostenfrei Aktivitäten angeobten wie beispielsweise Wandern oder Wassergymnastik und wenn das noch nicht genügt kannst du auf den Loipen langlaufen, um den Achensee spazieren oder Kutsche fahren. Mir hats gut gefallen und ich war sicher nicht zum letzten Mal dort. Das Hotel hat auch eine Homepage, die findest du über Google, dort kannst du dich näher informieren.
Lg
Wow, das hört sich ja echt gut an und sieht auch gut aus (hab’s gerade schon gegoogelt!) Danke für den tollen Tipp. Hab auch schon rausgefunden, dass die durchgehend tolle Bewertungen haben, auf holidaycheck z.B., vertrau deinem Erfahrungsbericht also DANKE!