also meine eltern haben, im november hochzeitstag.
das ist nun schon noch eine weile hin, trotzdem überlege ich schon seit längerem was ich ihnen schenken könnte.
es ist nun nicht soetwas kleines gefragt, sondern sollte schon etwas besonderes sein.
30 jahre sind sie dann schon verheiratet =)
ich dachte ein wohlfühlwochende wer nicht schlecht.
da ich nunmal erst 14 bin,
kann ich auch nicht die mänge an geld aufbringen.
dachte so an 2 personen für höchstens 250 euro, lieber billiger…
da ich mich nicht so auskenne, ob etwas gut ist oder nicht und die ja auch viel schreibn könn in prospektn und im internet, wollte ich eure meinung zu der idee und erfahrungen ören.
das wäre echt total nett von euch.
freu mich über jeden beitrag, der mir helfen könnte/kann.
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn? Denn es sollte ja vielleicht auch nicht am anderen Landesende sein, oder?
Und ich finde 250€ schon sehr viel für den Hochzeitstag deiner Eltern, wenn du erst 14 bist. Kannst du nicht mit Geschwistern oder Freunden zusammen werfen?
Vielleicht tut es auch ein Tag in einem Wellnessschwimmbad mit Sauna und Massage! Das gibt es bestimmt im Umkreis von 100km bei euch in der Nähe!
hallo,
also ich muß sagen das wellnessreisen immer sehr teuer sind ,zumindest wenn man darunter auch massagen etc. versteht .
vielleicht solltest du lieber eine wochenendreise in eine schöne stadt schenken …habe schön öfter über http://www.berge-meer.de
gebucht und es war immer toll, allerdings mit 250 euro kommst du wohl nur auf eine Übernachtung oder du suchst dir eine schöne stadt aus (vielleicht wollten deine eltern ja auch schon mal in eine bestimmte stadt reisen)
und du suchst eine günstige Pension und dann zusätzlich karten für eine therme.
liebe grüße
thx.
das hört sich garnicht schlecht, an besonders weil meine eltern auch grne mal wandern gehen.
dazu hätte ich jedoch noch eine frage:
bei z.b. einem komportablem doppelzimmer A (= 125 euro)
ist das dann gleich für personen, oda muss man das nehmen und noch eine person so?
sorry, aba ich kenn mich da nicht so aus. bis jetz haben meine eltern immer reisen organisiert
p.s. würde mich über noch mehr vorschläge freun =)