Wellnesswochenende

Ich hoffe Ihr wisst Rat…

Ich möchte meine Freundin gerne mal verwöhnen (lassen).

Das heißt ich möchte meine Freundin einladen zu einem Wellnessweekend…

Wer kennt von euch ein gutes Hotel oder ähnliches, wo es (quasi) flatrate Verwöhnung gibt? Heißt also ich zahl für ein Weekend (z.B. 200 €) und hab alles frei… (massagen, Saunas und noch so den Rest…)

Bitte Bitte Bitte um Antwort…

Sind beide 21 Jahre alt und seid 5 Jahren zusammen…

hallo chipo, tolle idee - wir frauen liiieeben wellness :smile:
aber dass es eine flatrate gibt dass wäre mir neu. da müssten ja z.b. masseurinnen und kosmetikerinnen rund um die uhr arbeiten und es wäre sicher schwer einen termin zu finden, oder?

ich würde ein wellnesspaket buchen in dem schon einige anwendungen enthalten sind. zum beispiel (kommt drauf an wo du herkommst) fand ich das hotel helvetia in lindau (bodensee) sowie das hotel höri am bodensee sehr schön.

schau mal auf die websites - dort werden pakete mit verschied. anwendungen und candle-light-dinner angebote. viel spass! lg ines

Hallo ChipO,
ein direktes Hotel kann ich nicht nennen da ich nicht weiß in welcher Stadt/Landkeis ihr wohnt.
Du solltest auf jeden Fall auf das Preis-Leistungsverhältnis achten und Berwertungen anderer Busucher lesen; oder auch auf Testberichte zugreifen.LG

Hallo ihr beiden,
Zunächst wüsste ich gerne eine Region oder ein Umkreis wo dieses WellnessWE stattfinden sollte …und was das Wellness beinhalten sollte um die Frage kompetent zu beantworten …
Solche Angebote findet man oft auch bei eBay zu ersteigern und in tools wie Groupon-citydeal oder Brands for Friends etc. Schicke euch gerne einen Link dazu wenn ihr mögt.
ich bin sicher eine Spezialistin für Spa und Wellness jedoch kenne ich mich etwas besser in der4 und 5 Sterne de luxe Wellnessbranche aus hoffe aber dennoch helfen zu können.
beste Grüße von MoSano

Ich hoffe Ihr wisst Rat…

Ich möchte meine Freundin gerne mal verwöhnen (lassen).

Das heißt ich möchte meine Freundin einladen zu einem
Wellnessweekend…

Wer kennt von euch ein gutes Hotel oder ähnliches, wo es
(quasi) flatrate Verwöhnung gibt? Heißt also ich zahl für ein
Weekend (z.B. 200 €) und hab alles frei… (massagen, Saunas
und noch so den Rest…)

Bitte Bitte Bitte um Antwort…

Sind beide 21 Jahre alt und seid 5 Jahren zusammen…