Welpe mit einer Roten pupillen

Hallo,
Eine Freundin möchte sich ein Border collie Mix kaufen, sie ist jetzt 4 wochen alt, sie hat hellblaue Augen, aber am linken Auge schimmert die Pupille rot!
Es wurde kein Bild gemacht es hat man im Sonnenlicht wie im schatten geshen das es rot schimmert/leuchtet.
Die Fellfarbe ist Red merle mit viel weiß, aber merle x welpen sind es nicht, kann mir da vielleicht einer ein Rat oder Tipp geben was es sein könnte?

Lieben dank

Hallo!
Könnte ein Bluterguss sein, der noch von der Geburt stammt, aber Welpen mit vier Wochen sollte man ohnehin nicht von der Mutter nehmen, frühestens nach sechs Wochen.
MfG
airblue21

Das ist zu früh!!!

2 Like

Falsch! Wenn Du das x 2 = 12 Wochen nehmen würdest dann lägest Du richtig! Ramses90

1 Like

Auch 6 Wochen sind viel zu früh. Erst m. 10-12 Wochen können die Welpen von der Mutter weggenommen werden.