Welpenspielgruppe im Vinschgau/Südtirol?

Hallo!

Wir haben seit Juni einen Triolerbracken-Welpen (Hündin) mit der mein Vater sich auch jagdlich Beschäftigen wird.

Sie ist jetzt ca. 41/2 Monate alt und hat bis jetzt immer mit den Hunden in ihrem Hundekurs gespiel und das hat ihr immer super gefallen.
Dieser Kurs ist jetzt aber fertig und sie kann jetzt leider nicht mehr regelmäßig mit anderen Hunden spielen…

Ich möchte mich jetzt mal erkundigen, ob jemand eine Welpenspielgruppe im Vinschau/Südtirol kennt. Wir wären auch dazu bereit eine etwas längere Strecke zu fahren (bis zu 30min.)

Unseren Hundetrainer kann ich i.M. leider nicht erreichen und mich erkundigen, weil er für ca. 3Wochen im Urlaub ist.

Liebe Grüße

Hi Liss

Vieleicht kennst du ja andere Hundefuehrer die auch Junghunde haben und man koennte sich mit denen treffen bzw. frag doch einfach andere teilnehmer des alten kurses ob ihr euch nicht so treffen koennt damit die Hunde spielen koennen! Oder aber wende dich doch mal an den Suedtiroler Jagdverband eventuell koennen die dir weiterhelfen da die ja auch Jagdhundeausbildungen anbieten!

Gruss
Houndtrail

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]