Welscher Server wäre was für mich

Hi Leute,

ich habe einen Minecraft-Server und einen Teamspeak-Server und würde diese gerne auf einem Server verbinden aber es gibt da soviel
Root-Server, VServer, … . Kann mir jemand da weiterhelfen? Außerdem kostet das auch alles soviel! Ich kann maximal 20€ monatlich ausgeben. Also wenn mir jemand helfen kann wäre das echt geil auch wenn er mehr kostet.

Gruß Jani

Hi Jani,

sory, aber ich glaube da bist du bei mir an der falschen Adresse. Gibt es für sowas nicht spezielle Foren die sich damit auskennen?

Frohe Weihnachten!

Jürgen

Für 20€ kannst du keinen Root mieten. Bei roots brauchst du mindestens 30€, da Strom und traffic etc. nur du zahlst. Für Dich käme eher ein vServer in Frage, weist du was das ist?

Hallo,

sorry, doch damit kenne ich mich nicht wirklich aus!

Hallo Jani,

ich habe nicht die geringste Ahnung, warum ich für eine solche Frage als Experte auswählbar / ausgewählt wurde.

Sorry, kann da gar nix zu sagen.

lg,
Guido

Hi

hab ich schonmal was von gehört aber wenn du mir das
erklären könntest wäre super.

Gruß Jani

Für 20€ kannst du keinen Root mieten. Bei roots brauchst du
mindestens 30€, da Strom und traffic etc. nur du zahlst. Für
Dich käme eher ein vServer in Frage, weist du was das ist?

OK trotsdem danke

Hallo,

sorry, doch damit kenne ich mich nicht wirklich aus!

Kein ding Danke

Das ist jetzt schwer zu erklären. in vServer hat auch zugesicherte resoucen, unterscheidet sich aber von roit, das hier mehrer vServer auf einem Root sind, deshalb zahlen zum Beispiel mehrere Kunden den Strom. Sag mir mal welche resoucen du brauchst und ich schick dir en Link:wink:

Da solltest Du mal in der Gamer Szene nachfragen. Dort findest Du bestimmt eine Antwort.

Hallo Jani,

sorry, leider kann ich Dir da nicht helfen, da ich mich weder mit Minecraft, noch mit Teamspeak auskenne.

Gruß Mike

Hallo
da ich von Spiele-Servern keine Ahnung habe muss ich passen.

Gruss
Markus