Weltweite Radiosender

gibt es hier: http://www.surfmusik.de/

Gruss,

The Burner

www.shoutcast.com
und ich setze noch einen drauf :smile:

www.shoutcast.com
grusz

PixelKoenig

Re: www.radiolocator.com

und ich setze noch einen drauf :smile:

und noch einen:wink:

http://www.radiolocator.com

Gruss
Eve*

Re: www.shoutcast.com
warum funktioniert dein link so gut (-hab nur afrikanische sender getestet, weil die mich besonders interessieren), während die anderen beiden geposteten links nur zu mediaplayer-fehlern bzw. schweigendem real-player führen?
gibt es einen player, der alles „können kann“?
oder bin ich nur zu blöd?
mit deinem „shoutcast“ bin ich jedenfalls sofort mitten ins herz afrikas gekommen, die anderen war stumm und still…
danke dir jedenfalls, endlich hab ich die musik gefunden, die’s mir bringt…mit vielen küssen dafür, vera

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re^2: www.shoutcast.com
hi vera,

nun…warum die anderen beiden links nicht zum erfolg gefuehrt haben…weiss ich nicht…
winamp spielt so ziemlich alles ab… zum teil auch fremdformate…
realplayer & co. haengen da meiner meinung nach etwas hinterher.
es kann aber auch sein, dass deine einstellungen nicht korrekt sind.

winamp konfiguriert sich selbst. realplayer und konsorten wollen das bei der instalation von dir… ist aber kein muss…und wenn du das nicht weisst, dann klicken die meisten auf „weiter“… wenn ud hinter einem proxy sitzt musst du beispielsweise den dort eintragen.

ich glaub mein winamp hat den automatisch erkannt… eventuell laesst deine firewall auch die anderen nicht durch.

freut mich, dass ich wieder einen menschen gluecklich mahcen kontne :wink:

grusz

PixelKoenig

Re^3: www.shoutcast.com
lieber PixelKoenig,herzlichen dank für deine antwort, werde den winamp-player versuchen, denn beim aussuchen der standartanwendungen für die kryptisch verschiedenen dateiformate (o mei o mei) scheitere ich tatsächlich regelmäßig. mit oan bissl an massl krieg ich vielleicht auch die übertragungs-aussetzer beim krawattl und dann, lieber PixelKoenig, dann lad ich mir die festplatte voll, bis sie, ganz afrikanisch eine ganz softe hardware wird. ich danke dir…vera