Hallo Gemeinde,
hat jemand mit unten stehendem System Erfahrungen (gute/schlechte)?
Ich stelle mir das sehr praktisch vor, aber irgendwie ist die Seite meiner Meinung nach seltsam zusammengestoppelt …
Danke für Infos.
Gruss
Quirli/Claudia
Hallo Gemeinde,
hat jemand mit unten stehendem System Erfahrungen (gute/schlechte)?
Ich stelle mir das sehr praktisch vor, aber irgendwie ist die Seite meiner Meinung nach seltsam zusammengestoppelt …
Danke für Infos.
Gruss
Quirli/Claudia
Hallo Gemeinde,
hat jemand mit unten stehendem System Erfahrungen
(gute/schlechte)?
Ich stelle mir das sehr praktisch vor, aber irgendwie ist die
Seite meiner Meinung nach seltsam zusammengestoppelt …
Was ist daran besonders praktisch? Du kannst auch deine normale SIM-Karte weltweit nutzen und je nach Anbieter online oder automatisch aufladen (falls Prepaid). Nur die Tarife sind hier teilweise günstiger, aber da musst du schon viel im Ausland sein oder ins Ausland telefonieren, dass das den hohen Preis der Karte und die unprofessionell aussehende Seite wieder wett macht.
Wenn Du 6 Wochen Urlaub machst willst Du keine Roaming-Kosten.
Außerdem behält man diese SIM-Karte wohl für immer, egal in welchem Land man unterwegs ist, kann praktisch sein wenn man mehrere Länder bereist … aber die Frage ist: kennt das schon einer?
Hi,
hast Du das nicht erst vor Kurzem hier gefragt? In den AGB bei Werweisswas, die Du als gelesen und verstanden abgeklickt hast, steht, daß Schleichwerbung mit 5000 Euro geahndet wird. Ist’s Dir das wert?
Gruß S
Das stimmt doch gar nicht. Es entstehen in einigen Ländern auch Kosten für ankommende Gespräche. Und für ausgehende natürlich auch, in unterschiedlichen Kosten.
Außerdem behält man diese SIM-Karte wohl für immer, egal in
welchem Land man unterwegs ist, kann praktisch sein wenn man
mehrere Länder bereist … aber die Frage ist: kennt das schon
einer?
Das ist doch nichts besonderes. Das kannst du mit JEDER SIM-Karte machen.
Hallo,
nur weil ich die Frage noch einmal hier im Reiseforum stelle (da bei Mobilfunk keiner geantwortet hat) bin ich doch kein Spammer!
Es ist eine ersthafte Frage und wie soll ich die stellen ohne die Internetseite zu erwähnenen?
Man kann es auch übertreiben. Für Spam-Mist bin ich schon viel zu lange dabei …
Gruss
Quirli
Roaming-Kosten
Kann es sein, dass der Betreiber die Roaming-Kosten schlicht und einfach unterschlägt? Ich finde (nach zugegeben nicht sonderlich intensiver Recherche) auf der Webseite keine Aussage, dass diese Kosten nicht anfielen. Im Gegenteil, der Topic ‚Neues zu Roaming Gebühren‘ auf der Seite deutet eigentlich ziemlich klar darauf hin, dass du bei diesem Provider genauso zahlst, wie bei jedem anderen auch! In der Preistabelle sind zwar die scheinbar niedrigen Gesprächskosten aufgeführt, die Gesamtkosten setzen sich im Zweifel aber aus Gesprächs- und Roaming-Kosten zusammen.
Gruß
Danke, diese Überlegung ist gut!
Gruß
Quirli