Ich hätte das eine Frage. Mein Chef ist im Tourismus tätig und möchte nun für Indien einen Film produzieren lassen (30min). Er ist sozusagen der Produzent, die Ideen kommen von ihm, ich mache die Produktionsleitung. Nun die Frage. Wir haben den Film in Auftrag gegeben. Wem gehört nun der Film? Dem Filmer oder meinem Chef? Wem das Film-Material, da der Chef ja das Studio bezahlt. Wäre über eine Antwort dankbar oder Tipps, wie es kommt! Tom.
Sorry, aber in copyright-Fragen kenne ich mich nicht so gut aus… als Gewerkschaftsmitglied hilft einem da Verdi weiter…
Lg
Sorry, aber in copyright-Fragen kenne ich mich nicht so
gut
aus… als Gewerkschaftsmitglied hilft einem da Verdi
weiter…Lg
Dennoch lieben Dank für die rasche Rückmeldung.
MfG Thomas Müller, Vorarlberg.
Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung. Ich verstehe auch nicht weiso Du mich als Experten angeschrieben hast…
Schöne Grüße
Tanja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung. Ich verstehe
auch
nicht weiso Du mich als Experten angeschrieben hast…
Schöne Grüße
TanjaIch hätte das eine Frage. Mein Chef ist im Tourismus
tätig und
möchte nun für Indien einen Film produzieren lassen
(30min).
Er ist sozusagen der Produzent, die Ideen kommen von
ihm, ich
mache die Produktionsleitung. Nun die Frage. Wir
haben den
Film in Auftrag gegeben. Wem gehört nun der Film? Dem
Filmer
oder meinem Chef? Wem das Film-Material, da der Chef
ja das
Studio bezahlt. Wäre über eine Antwort dankbar oder
Tipps, wie
es kommt! Tom.
sorry, aber die auswahl kam von wer-weiss-was! da warst
du unter dem stichwort (auswahl) mit dabei, gruss tom.