Wem gehört diese noch nie gesehene Yacht?

Hallo liebe Community,
Bin dieses Jahr mal wieder in Kroatien unterwegs, diesmal sind es dir kornaten.
Habe eine Yacht gesehen die ich noch nie im Leben vorher gesehen habe wer weiß wem sie gehört und was sie macht bzw. kann.

Siehe Bild

Daaaankeeeee!!!

Servus,

das mit dem Bild solltest Du nochmal versuchen, da ist nämlich keines.

Lade das Teil doch bei einem Bilderhoster hoch und verlinke es hier - soviel ich weiß, funktioniert das direkte Hochladen von Bildern bei Neuangemeldeten Mitgliedern nicht.

Schöne Grüße

MM