Hallo,
vielleicht mal ein link zum nachlesen und -denken.
http://www.sinistra.net/lib/upt/kompro/art/ciwrnsist…
Gruß
Frank
Hallo,
vielleicht mal ein link zum nachlesen und -denken.
http://www.sinistra.net/lib/upt/kompro/art/ciwrnsist…
Gruß
Frank
sag ich doch, ohne weiteren Text
legst du das neuerdings fest?
sag ich doch, ohne weiteren Text
dito
sag ich doch, ohne weiteren Text
Hallo Frank,
die von Dir empfohlenen Links zeichnen sich durch blumige Sprache mit endlosen Schachtelsätzen aus. Inhaltlich wird außer unausgegorenem Zeug nicht viel geboten. Geradezu abstrus ist das Klagen über die arbeitsteilige Wirtschaft und das Anprangern hierarchischer Lohnstrukturen. Die Nachtigall höre ich deutlich trapsen und klar ist auch die Zielgruppe der kruden Gedanken.
Aber eigentlich wollte ich nur fragen, was der Text mit Inlandspolitik zu tun hat. Im Religionsbrett (soll keine Bissigkeit sein) bist Du damit besser aufgehoben.
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
die von Dir empfohlenen Links zeichnen sich durch blumige
Sprache mit endlosen Schachtelsätzen aus. Inhaltlich wird
außer unausgegorenem Zeug nicht viel geboten. Geradezu abstrus
ist das Klagen über die arbeitsteilige Wirtschaft und das
Anprangern hierarchischer Lohnstrukturen. Die Nachtigall höre
ich deutlich trapsen und klar ist auch die Zielgruppe der
kruden Gedanken.
Nee, ganz klar von mir: Wohin geht die Entwicklung???
Zur Beantwortung muß ich mich halt an das vorhandene wenden und mir verständliche Analysen gibt es leider nur ziemlich weit links.
Ist es auszuschliessen, dass diese Welt einen neuen Menschen hervorbringt, entstehend aus Zettelsortierern, den homo sapiens dooficus, der vermutlich auf einem transatlantischen Festland lebt und hochgefährliche Munition besitzt?
So extrem verworren, wie die Theorien und die Wissenschaften sind, ist das schlecht auszuschliessen.
Ich mein das ernst. Du siehst ja selbst in D, dass es nur 40 Jahre dauerte, in denen wir uns extrem auseinander entwickelten.
Aber eigentlich wollte ich nur fragen, was der Text mit
Inlandspolitik zu tun hat. Im Religionsbrett (soll keine
Bissigkeit sein) bist Du damit besser aufgehoben.
Führt zur Einseitigkeit der Ansichten. Die Leute haben doch jetzt schon horrente Probleme, die Zusammenhänge zu erfassen. Denk mal dran, dass ich vor 1,5 Jahren hier postete „in 15 Jahren gibts hier Krieg oder…“. Wo stehen wir jetzt? Ich hatte mich lediglich in der Zeit nicht festlegen können. Eichel tut derzeit sein bestes dafür
Im Gegenteil Wolfgang - alles andere sind Religion und Märchen.
Dieses System hat eine Eigendynamik entwickelt, die wohl schlecht kontrollierbar sein wird.
Gruß
Frank
habe selten einen größeren Scheißdreck gelesen.
J.Spies
habe selten einen größeren Scheißdreck gelesen.
J.Spies
dann lies doch mal die anderen Postings von Frank 
hihi
na dann wunder dich mal nicht, wenn hier in Europa politisch Dinge passsieren, dass du denkst, die wollen das Volk ausrotten. Die haben keine andere Wahl.
Viel Spass beim fürchten
Frank