Schreibt hin wer eurer Meinung nach geiler aussieht: Selena Gomez oder Miranda Cosgrove 
Ripley
Moin,
ich kann einfach nicht widerstehen. Erschreckend genug, dass ich beide kenne.
Miranda Cosgrove als Hauptdarstellerin vor ICarly gefällt mir insofern ganz gut, weil die Sendung für Disney Maßstäbe fast schon subversiv ist.
Selena Gomez macht bessere Musik als erwartet, was nichts heissen mag (zumindest die Kritiken sind nicht so ganz unterirdisch). Die Serie ist eher zu vernachlässigen.
„Geil“ ist Rita Hayworth in Gilda, Audrey Hepburn in Funny Face, Katherine Hepburn in all ihren Filmen, Sigourney Weaver als Ripley und Jane Russell in Cowboy-Klamotten.
Deiner Zielgruppe eher angemessen wäre ein Film wie Sucker Punch (mit einer Vanessa Hudgens, die Du noch aus High School Musical kennst).
Ich fasse es immer noch nicht, dass ich wirklich geantwortet habe. So muss es Christian im Politikbrett gehen.
Gruß
ALex
Schreibt hin wer eurer Meinung nach geiler aussieht: Selena
Gomez oder Miranda Cosgrove
Nun ist es „endlich“ soweit.
Der Tittenvergleich, wie es ihn zu Tausenden im Netz gibt, hat nun auch www erreicht. Aber es war wohl eh nur eine Frage der Zeit…
Danke Mod, ich brauche keine Löschbenachrichtigung
Selena natürlich
Schreibt hin wer eurer Meinung nach geiler aussieht: Selena
Gomez oder Miranda Cosgrove
Ich finde, dass Selena „geiler“ aussieht, kenne die andere aber nur von Fotos.
Ich finde auch, dass man solche Fragen durchaus stellen darf. Schließlich ist es gerade das Äußere, das erheblich dazu beiträgt, dass solche Stars Millionen scheffeln. Da wird es auch erlaubt sein, es zu thematisieren.
Chan