Wende mich an euch mit einer sehr schwierigen Frage !

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Sponsoren. Ich möchte einen Milliardär verklagen. Gründe dafür:
!. Katastrophale Arbeitsbedingungen
2. Arbeitsunfähigkeit durch den Arbeitgeber
3. Diskriminierung
4. Belästigungen von mehreren Personen sowohl am Arbeitsplatz, als auch privat.
5. Unterlassene Hilfeleistung durch Vorgesetzte, Betriebsrat, Rechtsanwalt.

Involviert sind Professoren, Doktoren, Richter, Anwälte und andere.

Ich könnte mich auch an die Zeitung wenden, ich habe nichts zu verlieren, meine Gesundheit habe ich schon verloren.

Wer kann was dazu sagen? Hat jemand irgendwelche Ideen?

Beste Grüße und Danke im Voraus
Ich möchte vorläufig anonym bleiben. Eure T

Servus,

es ist sinnvoll, wenn Du als erstes mal zusammen mit einem Juristen die aufgezählten Tatbestände daraufhin überprüfst, ob sie überhaupt strafrechtlich relevant sind.

Das hier

zusammen damit:

klingt ein wenig danach, dass Du Dich da in etwas hineinsteigerst, was nur bedingt mit den beschriebenen äußeren Bedingungen zu tun hat, sondern eher mit Deiner inneren Verfassung. Das blöde ist, dass jeder, der Dir rät, Deine Befindlichkeit mal von einem Facharzt für Psychiatrie abklären zu lassen, für Dich automatisch auf der Seite der bösen Menschen stehen wird, die Dich belästigen und verfolgen.

Tu es trotzdem, wenns geht. Brauchst es ja niemandem zu sagen.

Schöne Grüße

MM

Einen Milliardär zu verklagen ist nicht teurer als einen Durchschnittsbürger, und bei geringem Einkommen gibt es Prozeßkostenhilfe. Wenn man den Eindruck hat, die ganze Welt sei gegen einen, sollte man sich allerdings mal in Richtung Paranoia untersuchen lassen…

@Aprilfisch Deine Antwort ist vermutlich korrekt, aber ich glaube der/die/das Fragesteller wollte das gar nicht wissen. Er/sie/es ist doch offensichtlich auf der Suche nach Menschen, die sein/ihr Anliegen finanziell unterstützen. Also: packt die klugen Antworten ein und die Dollars aus :slight_smile:

Wenn der Milliardär oder dessen Firma von einigem öffentlichen Interesse ist, und die Vorwürfe nachweislich wahr sind, dann könnte man mit der Zeitung eventuell einen Deal machen über eine exklusive Story. Das müsste natürlich eine Zeitung sein, die zahlungskräftig ist.