Hallo,
Ich habe beobachtet, daß ich mehr schleckere und Milch oder
Kaffee konsumiere, wenn ich weniger trinke.
klar, wenn der Magen voll ist mit Wasser passt nicht mehr so viel anderes rein 
Aber das ist ein
Problem, gerade da ich berufstätig und viel unterwegs bin!
Das Problem kann man lösen indem man überall wo man sich aufhält Wasser deponiert, an manchen Stellen darfs vielleicht auch ein Fruchtsaft oder sogar eine Cola sein (ich persönlich brauch ab und an mal was „mit Geschmack“, bei mir ist es dann Apfelschorle).
An der Arbeit kann man zB einen Kasten Mineralwasser hinstellen. Vielleicht gibts ja eine Kaffeekasse, damit kann man ja in Absprache mit den anderen jede Woche einen oder zwei Kästen Wasser kaufen.
Das
Leitungswasser hier kann man nicht trinken.
Warum nicht? Schmeckt es nicht oder ist es nicht gesund?
Das Angebot an
Wasser ist besch… Also mitschleppen? Ich habe heute morgen
zuhause zwei Flaschen (= 2 Liter) abgefüllt und zur Arbeit
mitgeschleppt. Neben Zeitung und Vesper ganz schön schwer und
sperrig!
Lösung: Zwei-Liter-Flasche
Ernsthaft, eine größere Flasche ist oft genauso sperrig wie eine kleinere, das nimmt sich oft nichts. Statt also zwei 1l-Flaschen mitzunehmen nimm eine 2l-Flasche, das spart schon mal Platz bei der gleichen Menge. Ansonsten, wenn du viel unterwegs bist gibt es sicherlich auch jede Menge Läden auf deinem Weg, die haben da so viel Wasser, dass sie es verkaufen 
Ich habe einen Mordsdurst.
Hast du dich schon mal auf Diabetes untersuchen lassen?
Wenn ich zuwenig tinke, bekomme ich
Probleme mit dem Kreislauf. 2 Liter brauche ich mindestens. Im
Hochsommer bräuchte ich eine 3. Flasche? 
Achte mal darauf, dass du nicht zu viel trinkst. Der Körper kann pro 15 Minuten nicht mehr als 250 ml Flüssigkeit „verbrauchen“, ihm zu viel zuzuführen ist also auch nicht optimal.
Ansonsten iss doch mal ab und an eine Suppe, auch das ist Flüssigkeit, obendrein bekommst du noch wertvolles Salz und Nährstoffe.
Gruß,
Sue