Guten morgen und Frohes Neues Jahr.
Wenn man einen Gutschein im wert von 20 € gewinnt, den versucht bei einer Bestellung bei Conrad einzulösen, es aber nur 7,50 Anzeigt, und man mit dem Support von Conrad seit 9 Tagen Schreibt, und Als antwort nur erhält"senden sie den gutscheincode", der dann mitgesendet wird, dann nach bestellung gefragt wird und diese angibt, danach wieder „senden sie bitte den gutscheincode“ bekommt, dann wieder antwortet mit bestellung und gutscheincode. Man da dann wieder eine Mail bekommt man solle antworten wenn man noch Interresse hat und man dies tut aber als antwort bekomm: Zitat conrad Mitarbeiter:
"Leider geht aus dem Schreiben Ihr Anliegen nicht eindeutig hervor. Deshalb möchten wir Sie bitten, uns Ihre Anfrage noch einmal detaillierter zuzusenden. Vielen Dank. "
Man darauf antwortet das man die Ware schon am 4. Spätestens hätte gebraucht wurde und sie immernoch dringend brauche und man per Rechnung zahlt…
Kann man Rechtlich verlangen das die Wahre ohne Aufpreis per Express geliefert wird wenn die versandskosten (5€) von mitarbeiter schon weggerechnet wurden?
Ich hoffe das man durchblickt…
Grüße