Weniger zahlen nach langem Rumgeschreibe?

Guten morgen und Frohes Neues Jahr.

Wenn man einen Gutschein im wert von 20 € gewinnt, den versucht bei einer Bestellung bei Conrad einzulösen, es aber nur 7,50 Anzeigt, und man mit dem Support von Conrad seit 9 Tagen Schreibt, und Als antwort nur erhält"senden sie den gutscheincode", der dann mitgesendet wird, dann nach bestellung gefragt wird und diese angibt, danach wieder „senden sie bitte den gutscheincode“ bekommt, dann wieder antwortet mit bestellung und gutscheincode. Man da dann wieder eine Mail bekommt man solle antworten wenn man noch Interresse hat und man dies tut aber als antwort bekomm: Zitat conrad Mitarbeiter: 

"Leider geht aus dem Schreiben Ihr Anliegen nicht eindeutig hervor. Deshalb möchten wir Sie bitten, uns Ihre Anfrage noch einmal detaillierter zuzusenden. Vielen Dank. "

Man darauf antwortet das man die Ware schon am 4. Spätestens hätte gebraucht wurde und sie immernoch dringend brauche und man per Rechnung zahlt…

Kann man Rechtlich verlangen das die Wahre ohne Aufpreis per Express geliefert wird wenn die versandskosten (5€) von mitarbeiter schon weggerechnet wurden?

Ich hoffe das man durchblickt… 

Grüße

Hallo!

wenn man das so geschrieben hat, wie hier, dann wundert es mich nicht, dass Conrad es nicht verstanden hat.
Ich denke, es geht um einen Gutschein,der nicht zum vollen Wert angerechnet wird ?

Wenn ich mich recht erinnere,muss man die Bestellung ganz normal eingeben,dann bei den Bezahlschritten wird man nach dem Gutschein gefragt und kann den Code eingeben.
dann wird das auch berücksichtigt und man sieht sofort die Endsumme.

Man hat natürlich keine Ansprüche auf Expresslieferung ohne Kosten !

MfG
duck313

Hallo!

wenn man das so geschrieben hat, wie hier, dann wundert es
mich nicht, dass Conrad es nicht verstanden hat.

Conrad versteht so einiges nicht. Wenn man beim support anruft weis keiner was…

Ich denke, es geht um einen Gutschein,der nicht zum vollen
Wert angerechnet wird ?

Genau

Wenn ich mich recht erinnere,muss man die Bestellung ganz
normal eingeben,dann bei den Bezahlschritten wird man nach dem
Gutschein gefragt und kann den Code eingeben.
dann wird das auch berücksichtigt und man sieht sofort die
Endsumme.

Nicht ganz. Der wird zum einkaufswagen gerechnet noch vor bezahlung. Da hat es eben nur 7,50 abgezogen

Man hat natürlich keine Ansprüche auf Expresslieferung ohne
Kosten !

Währe natürlich schön gewesen.

Danke

lg