Ich besitze ein Notebook und leider kann ich den Grafikchip nicht rausfinden egal mit welchem Programm.
Jetzt frage ich mich ob ich Guild Wars spielen kann.
Der Prozessor sollte locker reichen und die 1 GB Ram auch. Nur wie gut muss die Grafik sein?
Als Vergleich kann ich z.b Spiele wie CS.1.6 oder Tactical Ops nennen, die auf niedrigen Einstellungen sehr gut laufen. Bedeutet dass Guild Wars müsste da auch laufen oder sind die Hardwareanforderungen bei Guild Wars höher als bei meinen beiden Vergleichen?
Vielen Dank schonmal.
Hier mal ein Vergleich
Anforderungen für CS 1.6
Betriebssystem: Windows
Hardware-Anforderungen (Minimum):
* Prozessor: 400 MHz
* RAM: 64 MB
* 3D-Grafikkarte: 16MB
* Festplattenspeicher: 500 MB über
Hardware-Anforderungen (empfohlen):
* Prozessor: 800 MHz
* Arbeitsspeicher: 128MB
* Grafikkarte: 32MB
* Festplattenspeicher: 500 MB über
Guild Wars
Windows Vista/XP/2000/ME/98, Intel Pentium III 1 GHz, 512 MB RAM, DVD-ROM Laufwerk, 3 GB freier Festplattenspeicher, ATI Radeon 8500 oder nVidia GeForce 3 mit 64MB RAM, Soundkarte, Breitband-Internetverbindung
Aber mal so als Tip, warum läds du dir nicht einfach mal die gratis Demo von Guild Wars und guckst ob diese läuft?
Im Grund ist der Vergleich uninteressant, viel wichtiger ist was dein PC denn so für Komponenten hat. 
Da ich aber selbst auch Guild Wars Spieler bin, kann ich dir versichern, dass es, wenn auf deinem PC CS 1.6 läuft auch Guild Wars laufen wird.
Demo ziehen, Testaccount beantragen, spielen. 
Gruß
José