Wenn der Postmann

Eine Frau lässt sich Badewasser. Just als sie mit einem Bein in der Wanne ist, läutet es an der Tür. Verärgert zieht sie den Bademantel über und eilt zur Haustür. Sie schaut durch den Türspion als es aus dem Briefschlitz fragt: „Na, Du kleiner Wuschelkopf, ist Deine Mami auch da?“

Eine Frau lässt sich Badewasser. Just als sie mit einem Bein
in der Wanne ist, läutet es an der Tür. Verärgert zieht sie
den Bademantel über und eilt zur Haustür. Sie schaut durch den
Türspion als es aus dem Briefschlitz fragt: „Na, Du kleiner
Wuschelkopf, ist Deine Mami auch da?“

Hallo, der Witz funktioniert aber heute nicht mehr. 1977 war das noch anders, ich weiß. Verkehrstüchtige Frauen haben heute allenfalls ein Hitlerbärtchen, wenn nicht ganz blank.

Der müßte jetzt um gebaut werden. „Du kleiner Bub, hast du einen merkwürdigen Haarschnitt…“ ?

allenfalls ein Hitlerbärtchen, wenn nicht ganz blank.

Der müßte jetzt um gebaut werden. „Du kleiner Bub, hast du
einen merkwürdigen Haarschnitt…“ ?

Du hast jetzt leider die Pointe zerstört.
Das ist nicht schön.

Gruß Elke

Das jetzt tut mir leid, ich schreib einen neuen Witz für alle jene, die mit nostalgischer Verklärung dem wuschelbärigen Intimschmuck nachtrauern:

Ein Japaner, ein Russe und ein Kubaner liegen gemeinsam am FKK-Strand.

Da kommt eine Blondine, die über der Schulter ein Badehandtuch trägt. Als sie dieses auf den Sand legt, kommt ein weißes Kleid mit roten Punkten zum Vorschein.

Darauf steht der Japaner auf und verneigt sich. Die anderen fragen, wieso er das tut.

„Ich habe meine Staatsflagge gesehen“.

Dann zieht sie das Kleid aus und steht im roten Badeanzug da. Daraufhin steht der Russe auf und verneigt sich. „Das war meine Staatsflagge!“ erklärt er.

Dann zieht sie den roten Badeanzug aus und steht ohne alles da.

Da steht der Kubaner auf und verneigt sich. Die beiden anderen „Was war jetzt das ? Deine Landesfahne?“

Der Kubaner „Nein, ich habe Fidel Castros Bart gesehen!“

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Verkehrstüchtige Frauen haben heute allenfalls ein Hitlerbärtchen, wenn nicht ganz blank.

Wie kommst du auf die Idee?

Meine Frau besucht ein Fitness-Studio und lehnt Rasur ab mit dem Argument, dass sie dort nackt duschen. Nicht eine einzige Fau sei rasiert.

Das Alter der Besucherinnen geht durch alle Klassen, mit Schwerpunkt bei den Jüngeren.

Grüße
Carsten

PW
Fragt auf einer Party ein Mann eine Frau: Haben Sie Haare auf der Brust:
Sie, empört: Natürlich nicht!
Er: Dann ist Ihr Ausschnitt zu tief!

Meine Frau besucht ein Fitness-Studio und lehnt Rasur ab mit
dem Argument, dass sie dort nackt duschen.

*lol*
Da fällt mir ein:
Wie Duschen, ohne naß zu werden? - Brausetabletten!

Gruß
Gerald