Wenn der Vermieter fragt, ob es einem noch gefällt -was dann?

Ich habe eine Verwandte meiner Vermieterin getroffen und Sie fragt, ob es mir noch gefällt… Was soll man da sagen?

Ich habe kurz überlegt und gesagt:

Naja, war schon schlimmer mit den Alkoholikern unten… der eine hört laut Musik, bei dem anderen schreit mal das Kind…ist wohl normal, wenn man zusammen wohnt…

… Was soll ich auch sagen? Wenn ich es nicht mehr aushalten kann, ziehe ich weg…

Hallo wieso sagt man nicht einfach die Wahrheit ?
Viele Grüße noro

2 Like

Ich denke dass sollte man verstehen können, dass der Vermieter mal im Haus vorbeikommt und und schaut ob und wie laut es ist.

Ich wollte es durch die Blume sagen. Ist das nicht zu verstehen?

und dann wundern, wenn es die Gegenseite nicht versteht, bzw nicht tätig wird.

4 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.