Wenn Du glücklich bist dann klatsche in die Hand

Hallo, ich suche das Lied „Wenn Du glücklich bist dann klatsche in die Hand“ Aber nicht das von Gerhard schöne. Wir waren im Urlaub auf Mallorca und da wurde es bei der Minidisco mit einem ausländischen Akzent gesungen… Leider weiß ich nicht wo ich es finden kann.
Wer kann helfen… mein Sohn wäre überglücklich…

Liebe grüße
Claudia

Kenns nur auf Englisch
Hi!
Wurde gestern bei den Simpsons gesungen :wink:

Und das Bildhier fällt mir dazu noch ein.

Grüße
kernig

ich kenns nicht, aber wenn Du es sonst nicht findest, frag mal bei Internetforen für Animatoren nach. Die Animatoren haben zum guten Teil dieselbe Ausbildung, lernen dieselben Lieder und dieselben Spiele. Diese Lieder repetieren sie dann unendlich lang… Die werden’s wissen. Oder suche hier bei wer-weiss-was nicht nach Urlaub oder glücklich sondern nach Animation. viel Erfolg!!

Wenn Du glücklich bist dann klatsche mit einer Hand!
Hi
Die Zen-Buddhisten fragen zuweilen, ob man mit einer Hand klatschen kann.
Ich schon.
Gruß,
B.

i Branden,

nun, hierbei handelt es sich vermutlich um eine eher Silben- denn Sinnvolle Übersetzung dieses Liedes:

www.youtube.com/watch?v=FrsM9WggCdo

Nix mit Zen, sorry :smile:

*wink*

Petzi

*das H nachreich* (owT)

H i Branden,

Und das nur weil ich zweimal posten musste, weil sonst der mistige Direktlink gekommen wäre…

Hallo

ich kenne das Lied mit dem Text: „Wenn deine Species überlebt, dann klatsch zweimal …“
Leider kenne ich nur den Anfang von diesem Lied.

Viele Grüße

Huhu,
Deine Verlinkung ist kaputt.
Mir fiel dieses Bild ein:
http://skwirlio.files.wordpress.com/2012/02/if-youre…
Vielleicht war es das sogar???
LG
batz

2 „Gefällt mir“

Moin, B.,

Die Zen-Buddhisten fragen zuweilen, ob man mit einer Hand klatschen kann.

Zen-Buddhisten?!? Das kennt man doch von der Truppenbetreuung, als die blinde Stripperin irritiert fragte: „Bin ich so schlecht oder warum klatscht hier keiner?“ Stimme aus dem Off: „Wie denn - mit einer Hand …“

Ich schon.

Glatzenträger?

Gruß Ralf