wer kennt noch weitere kernige sprueche dieser art, mit denen man bei smalltalks glaenzen kann?
gruss
khs
Jede Menge,
Allein: Sollen sie sich audschließlich mit Frauen befassen, oder sollen sie einfach nur „markig“ sein, und wieso steht die Frage bei Philosophie, und was verstehst Du unter markig?
Sach mal bescheid, dann schreib ich Dir ein paar nieder.
Liebe Grüße, Nike
hi nike,
sollen schon so sein, dass es dann ordentlich in der machokasse scheppert…
gruss
kuddel
Da hascht:
Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. -Mario Adorf-
Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. -Samuel Beckett-
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut. -Humphrey Bogart-
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. -Bukowski-
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen. -Enriyeu Castaldo-
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer. -Maurice Chevalier-
Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn die Logik und das Weib sind so heterogen, daß es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten. -Johannes Cotta-
Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit. -Rainer Werner Fassbinder-
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjähigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau eigentlich? -Sigmund Freud-
Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer. -irisches Sprichwort-
Womit verhüten Emanzen - mit dem Gesicht. -Oskar Lafontaine-
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. -Rosa Luxenburg-
Frauen verbinden am liebsten die Wunden, die sie selbst geschlagen haben. -Jacques Marchand-
Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muß sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf. -Thomas Niederreuther-
Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen. -Helen Rowland-
Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. -Saki-
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen. -Arthur Schopenhauer-
Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat. -Jacque Tati-
Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten. -Anton Tschechow-
Mit den Mädchen muß man schlafen, wozu sind sie sonst da! -Kurt Tucholsky-
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. -Esther Vilar-
Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht. -Voltaire-
Sie ist von Grund auf finster, sie ist die Quelle aller Verbrechen, sie ist der vergitfete Köder, dessen sich der Teufel bedient, um sich unserer Seelen zu bemächtigen. -Oscar Wilde-
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht; aber die anderen werden glücklich. -Josephine Baker-
Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, daß es ihre sind. -Aristoteles-
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt. -Bob Hope-
Es ist nicht wahr, daß Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet. Es genügt ihnen einer, der viel verdient. -Zeitschrift ‚Werben und Verkaufen‘-
Hab ich geklaut von Tinos HP… aber da etliche auf seiner HP von mir rausgesucht waren, darf ich das wohl.
Liebe grüße, Nike
schon ganz gut
… damit kann ich dann ja heute abend das gespraech mit der oekologischen menstruationsgruppe hintertaunus im gang halten…
gruss + schoenen tag noch
kuddel
Menschen sind grundsätzlich intelligent,
Ausnahmen haben die Regel.
Grüße
Diana
wer kennt noch weitere kernige sprueche dieser art, mit denen
man bei smalltalks glaenzen kann?
gruss
khs
Der Satz von Nietzsche wird nie richtig zitiert. In Wirklichkeit meine Nietzsche folgendes: Wenn du zum Weibe gehst, vergiss nicht dich vorher aufzupeitschen.
Grins
Peter
eine Frau ein Roman.
Gandalf
… damit kann ich dann ja heute abend das gespraech mit der
oekologischen menstruationsgruppe hintertaunus im gang
halten…
nun ja, hier im Sex-Brett hat sich ja auch schon eine gebildet. Willst du dich da nicht mal einbrigen sag mal ? *gg*
Gruss
Marion
Wenn Männer gemeinsam in ihr Bier weinen…
wer kennt noch weitere kernige sprueche dieser art, mit denen
man bei smalltalks glaenzen kann?
also damit sicher auch: http://freunde.imperium.de/manuela/emanze/mannomann.htm
*kicher*
lieben Gruss
Drache
ein Liedtext von Rainhard Fendrich (österreichischer Sänger):
Macho, Macho kannst net werden,
Macho, Macho muaß ma sein…
Also Karl-Heinz, gib auf ))
Liebe Grüße#
Birgit