Wenn ein mann impotent ist kann er kinder zeugen

so hallo
ich habe ein problem ich bin 25 und schwanger der jenige behauptet er ist impotent
seine mama sagt es auch
ich habe auch von im gehört dass seine ex ein kind von ihm woltte aber bei dennen hatt es nicht geklapt
und die anderen erzählen mier dass seine ex abgetrieben hatt
er hatt auch schwarz auf weiß dass er impotent ist
ja was soll ich den klauben und wenn
vileicht ist es doch dann von meinen mann
aber ich habe schon oft solche sachen gehört und gesehen dass der mann wenn er impotent ist kommt sogar raus dass
er der vater zum schluß ist
ja bitte hilft mier und sagt dass impotente keine kinder machen können
mit freundlichen grüße M.S

Hi,

ja bitte hilft mier und sagt dass impotente keine kinder
machen können

ich glaube, du verwechselst das mit Zeugungsunfähigkeit.

Unabhängig davon, was du nun meinst, ist doch die Frage aber vielmehr, ob es auf ihn zutrifft.

lg
ventrue

Moin
Wie ventrue schon schrieb: du verwechselst da offenbar etwas.
Wenn dein Lover impotent gewesen wäre, hättest du das schon gemerkt, weil er z.B. keine Erektion bekommen hätte.
Dein Wunsch bzgl. eheliches Kind ist verständlich; dennoch solltest du einfach die UNtersuchungsergebnisse abwarten.
Gruß,
Branden

Vaterschaftstest und gut ist. Wenn Du keinen Sex mit einem anderen hattest ist das das Beste.
Dann kann die Mama noch einen scheiß erzählen und der Wisch er sei Zeugungsunfähig kann als Klopapier verwendet werden.

PS: Man gilt als Zeugungsunfähig wenn die Spermien eine gewisse Zahl unterschreiten bzw. die Mobilität der Spermien eingeschränkt ist.
Dies macht eine Zeugung unwahrscheinlich jedoch nicht unmöglich.
Glückstreffer würde ich da mal sagen.

Hallo
ja, er kann (denke ich)

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Erektile-Dysfunk…

oder meint er, dass er zeugungsunfähig ist? (Impotentia generandi)

Darüber steht auch etwas auf der o.g. Seite.

Ist es nicht von Deinem Mann und alle Stricke reißen … lies das mal: http://www.abtreibung-web.de/

Gruss

Kermit

Hi,

Glückstreffer würde ich da mal sagen.

dann wär er aber ne ganz arme Sau… mit dem eigenen Weiblein nix hingekriegt, dann woanders shoppen gewesen, dort auch noch fündig geworden und dann nix vom Kind haben. Schlimm!

lg
ventrue

Du hast das Ursprungsposting nicht richtig gelesen.

Freundinn
kein Baby
schluss gemacht

neue freundinn
schwanger trotz angeblicher Unfruchtbarkeit.

Der begriff „ex“ ist da ziemlich aussagekräftig.

Tach auch,

ich habe ein problem ich bin 25 und schwanger der jenige
behauptet er ist impotent

wenn er impotent ist, dann ist es nicht zum Geschlechtsverkehr gekommen, ergo kann auch kein Kind entstanden sein. Sollte dennoch ein Kind entstanden sein, bitte mal an die Kirche zwecks unbefleckter Empfängnis wenden.

seine mama sagt es auch

Woher weiß die das denn?

ich habe auch von im gehört dass seine ex ein kind von ihm
woltte aber bei dennen hatt es nicht geklapt
und die anderen erzählen mier dass seine ex abgetrieben ha

Wer ist denn mier? Was hat der/die damit zu tun? Und die anderen, waren die dabei oder woher wissen die das?

er hatt auch schwarz auf weiß dass er impotent ist
ja was soll ich den klauben und wenn

Klauben? Keine Ahnung was Du aufklauben sollst. Was ist denn zur Zeit aktuell? Erdbeeren vielleicht?

vileicht ist es doch dann von meinen mann

Nun, wenn Du zum Zeugungszeitpunkt mit ihm geschlafen hast, könnte es ja durchaus sein, nicht wahr?

aber ich habe schon oft solche sachen gehört und gesehen dass
der mann wenn er impotent ist kommt sogar raus dass
er der vater zum schluß ist

Wenn er impotent ist kann er nicht der Vater sein. Ist er zeugungsunfähig gibt es eine minimale Möglichkeit das das Kind von ihm ist.

ja bitte hilft mier und sagt dass impotente keine kinder
machen können

Ich geb Dir mal nen Tipp, quasi Hilfe zur Selbsthilfe: Es wäre schön wenn man beim Poppen sein Hirn nicht komplett ausschalten würde. Wenn ich also mit verschiedenen Männer schlafe, nehme ich geeignete Verhütungsmittel, es sei denn ich möchte ein Kind. Möchte ich ein Kind dann würde ich nur mit dem Mann ungeschützten Geschlechtsverkehr haben, von dem ich das Kind auch möchte.

Ansonsten kannst Du ja warten, bis das Kind auf der Welt ist und Dich bei Britt (?) für einen Vaterschaftstest anmelden.

Gruß
Tina

HAllo
der Begriff Impotent wird Umgangssprachlich von medizinischen LAien wie euch für unterschiedliche Dinge benutzt. Das wäre erst einmal zu klären welche Art von Impotenz ihn denn befallen hat:
er kriegt keinen Hoch > Sex unmöglich > Schwangerschaft unmöglich

er kann nicht abspritzen > Sex mangels Schmiere unangenehm, oft tröpfeln aber dennoch ein paar Spermien heraus auch wenn es nicht zum finalen Schuß kommt > Schwangerschaft unwahrscheinlich aber möglich

er hat die Diagnose „eingeschränkte Zeugungsfähigkeit“ von einem Arzt bekommen > ähnlich wie bei beim fehlenden Orgasmus = es kommen zu wenig, verkümmerte oder zu langsame Spermien heraus > Schwangerschaft unwahrscheinlich, Zufallstreffer sind dennoch nicht ausgeschlossen

Für alle Fälle gilt, wenn eine Schwangerschaft erwünscht ist, sollte man künstlich befruchten lassen. da gibt es faszinierende Methoden, die sogar bei nur einer einzigen funktionsfähigen Spermie, die notfalls direkt aus dem Hoden entnommen wird, funktionieren.
Das ist allerdings nur für die wirklich absolut hoffnungslosen Fälle.
Sollte also seine vorherige Beziehung nicht daran gescheitert sein, dass ihm ein Arzt mit einer Spritze an den Hoden wollte, dann ist zu vermuten, dass zumindest ein oder zwei Spermien von den Millionen die MAnn sonst so dafür hat, vielleicht doch mal den Weg gewagt haben.
Eine aktive lebensfreudige Spermie langt.
Und die Ursachen für seine Zeugungsunfähigkeit (Stress, Wohnraumgifte, schlechte Ernährung) können ja evtl auch weggefallen sein oder sich zumindest Verändert haben.
Genaues bringt wohl nur ein Vaterschaftstest von allen beteiligten.
Gruß B