Wenn ein Mann unerreichbar wirkt

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiss nicht ob ihr das schonmal hattet.
Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt,den ich auf Anhieb interessant fand.
Wie waren Freitags mit ein paar Leuten feiern,hatten an dem Abend aber wenig miteinander zu tun.
Samstag waren wir dann wieder unterwegs und an dem Abend unterhielten wir uns schon öfters.
Nach und nach gingen die Leute und wir blieben bis zum Schluss.
Wir haben noch vor Ort geredet und philosophiert.
Danach sind wir noch zu einem Absacker zu ihm und haben nach der durchzechten Nacht bis Mittags geredet.
Dann küsste er mich und wir konnten uns nichtmehr zurückhalten.
Ich muss gestehn,dass er mich super anzog,von daher hab ich jetzt nicht überlegt mach ichs oder mach ichs nicht.
War auch alles sehr schön.
Wir schliefen dann ein paar Stunden und Abends bestellte er dann Pizza und wir sahen ein paar Filme.
Wir haben uns an sich super verstranden,wei haben uns gekabbelt,geküsst,geneckt,gesungen,Witze gemacht,haben uns ernst und super albern unterhalten und uns seine Zahnbürste geteilt.
Ich blieb dann über Nacht und ging dann heute Mittag.
Er gab mit zum Abschied seine Karte und haben in der Community nochmal kurz gealbert als wir uns bei allen für den netten Abend bedankten.
Da wir öfters was mit Leuten unternehmen,werde ich ihn da sicher wiedersehn.
Die Sache ist die:
Er hat schon einiges erreicht,hat viel zu erzählen und lernt viele Leute kennen.
Ansich ist das bei mir ähnlich,ich denk ich komm auch einigermaßen bei Männern an,das hat er auch ein wenig mitbekommen.
Trotzdem fasziniert mich seine ganze Art,sein Intellekt und alles so sehr,dass ich garnicht weiss ob ich mich nochmal mit ihm treffen sollte.
Da ich nur seine Nummer hab,weiss ich also nicht ob ich das erstmal aus der Distanz laufen lassen sollte,sprich schauen sollte,ob ich ihn bei gemeinsamen Unternehmungen wiedersehe.
Was ich genau sagen will.
T0ortz dass ich so keine Probleme habe,finde ich ihn so interessant,dass ich denke,keine großen Chancen zu haben,da er bei Frauen und auch Leuten generell gut ankommt und ich befürchte es wird ihm schnell langweilig.

Vielleicht kennt ihr das ja und ihr könnt was dazu sagen.
Danke schonmal an Alle!!:smile:

Hallo,

DRANBLEIBEN!

Wenn er dir seine Nummer gegeben hat, anrufen! Verabredung ausmachen und immer schön am Ball bleiben und dabei auf deinen Bauch hören.

Wenn du das Gefühl hast ihn anzurufen, dann mach es. An seinen Reaktionen wirst du erkennen, ob er dir zugewandt ist oder nicht. So wie du das beschreibst klingt das doch alles erstmal super.
Sei einfach selbst. Spiel nichts vor oder mach nicht den Fehler jemanden darzustellen, der du nicht bist.

Und vor allem stell dein Lichtlein nicht unter dem Scheffel. Weil genauso wie er ein besonderer Mensch ist, genauso bist du nämlich auch ein besonderer Mensch. Lass dich von seiner Beliebtheit (oder seiner Ausstrahlung oder wie auch immer man das nennen möchte) nicht einschüchtern.

GDA

Vielen lieben Dank!!
Ich frage mich nur,wenn ein Mann denn sehr Interesse hat,fragt er dann niocht auch nach der Nummer??
Danke!!

Hallo elli1982,

vielleicht hat er einfach nur gewartet das du ihm deine Nummer gibst.

Aber es könnte auch sein das er sich über sowas überhaupt keine Gedanken macht, wer wem wann seine Nummer gibt. Er mag dich und hat dir einfach seine gegeben.

Oder er ist vielleicht ebenso ein wenig unsicher wie du.

Denk nicht zuviel, bleib einfach dran :smile:

Viel Glück

lG
pue

Wer das Haar sucht…
…dem entgeht die Suppe.

Danke Dir,das ist lieb.:smile:

Meine Güte…
Hi
Irgendwie erinnert mich deine Schilderung an die verschiedenen Tagebucheinträge:
http://www.feiern1.de/feiern/446_Tagebuch-Story.html

Gnä Frau, Sie denken zu viel.

ER hat DIR seine Nummer gegeben, damit liegt der Ball jetzt in deinem Feld. Nachdem Ihr beide wohl schon aus dem Pubertären Alter raus seid, kann man sich die Spielchen mit zappeln lassen, anmachen und Stehen lassen und ähnliches einfach sparen!

Du willst was von ihm, er hat ziemlich offensichtlich angedeutet, dass er auch was von dir will. Also: RAN AN DEN SPECK!

Klar, es kann schiefgehen, aber auch Irrwege müssen begangen werden, um sich als Irrwege zu erweisen!

LG und have fun

Mike

Hi
hab deinen Text jetzt dreimal gelesen und versucht die „unerreichbare Wirkung“ zu finden… ich hab nach deiner Beschreibung eher den Eindruck der Typ ist sehr gut erreichbar…und och noch schnell.
pita

Ihhh!
Moin

haben uns
ernst und super albern unterhalten und uns seine Zahnbürste
geteilt.

Ihhhh - Elli, hör uff, mir wird ganz anders…Du kanntest ihn quasi kaum und teilst ir mit ihm seine Zahnbürste?? Dann könnt ihr auch auf Kondome und jeglichen anderen safer sex verzichten.

Da ich nur seine Nummer hab,weiss ich also nicht ob ich das
erstmal aus der Distanz laufen lassen sollte

Was daran noch als Distanz zu bezeichnen ist, weiß ich nicht. Ich finde das Ganze eher bemerkenswert distanzlos.
Gruß,
B.

Ich frage mich nur,wenn ein Mann denn sehr Interesse hat,fragt
er dann niocht auch nach der Nummer??

Das machen die Verheirateten. Don’t call us, we call you. :wink:

Grüße Bellawa.

Das machen die Verheirateten. Don’t call us, we call you. :wink:

Grüße Bellawa.

Wenn Du schon eine Fremdsprache bemühst:

Don’t call us, we will call you.

Wenn Du schon eine Fremdsprache bemühst:

Don’t call us, we will call you.

Süß.

Grüße Bellawa.

1 Like

Süß.

Grüße Bellawa.

Gruess Gott!

Was ist denn Deiner Meinung nach süß? Deine fremdsprachlichen Defizite?

LG

:wink:

Was ist denn Deiner Meinung nach süß? Deine fremdsprachlichen
Defizite?

Herumreiten auf ausgelassenen Wörtern, falschen Schreibungen, grammatischen Schwächen etc., dsa ist süß, niedlich, lustig, das kennt man aus Foren. Bei so einer Antwort sollte klar sein, wo die „Defizite“ des Posters sind. :smiley:

Grüße Bellawa.

4 Like