Bin 38 Jahre, mein Mann wird diesen Monat 40.!
Habe Gebärmutterkrebs gehabt bzw. die Behandlung ist mal vorrest abgeschlossen, mußte total operiert werden, bevor alles weitergewuchert hätte!
Keine Kinder, ist uns zwar schwergfallen, aber was solls, haben uns abgefunden!
Mit der Gesundheit wars in den letzten Jahren nicht gut bestellt, hatte ständig Unterleibsprobleme.
Im Januar dieses Jahres, wollte doch zu Weihnachten noch bei der Familie bleiben, paar Tage was solls meinte ich.
In der Klinik mal 3 Wochen, dann in Kur 5 Wochen, sehr weit weg, fast 800 km.
Mein Mann besuchte mich mal, wollte ihm die Strapazen ersparen, sagte ihm als mir so die allgemeine Besserung einstellte, bleib lieber zu Hause, telefonieren lieber u. ein Gutnachtkuss usw.!
Daß mein Mann mich so hintergeht, weis es seit letzter Woche!
Meine beste Freundin (war Sie mal)hatte mit meinem Mann ein Verhältniss über die Krankenhaustage u. Kuraufenthalt, so ein schamloses Ding, natürlich gehören 2 dazu.
Über 4 Monate, da dachte ich meine Freundin ist mir abtrünnig geworden, kein Anruf auch kein Lebenszeichen von Ihr.
Habe ihr zigmal angerufen u. auf den Anrufbeantworter gesprochen, kein Rückruf, da hab ich den Geist aufgegeben!
Nun vergangene Woche sah ich Sie gerade beim Einkauf, war erstaunt war schwanger, wollte eigendlich garnicht mit mir reden, hab ihr doch nichts getan.
War total schockiert, waren doch über Jahre beste Freundinnen, ich ging ein u. aus bei Ihr, Sie bei mir, wie auch immer!
Die Nachbarin eine Schwatzbase wie man sagt, hatte mich beim Heimgehen begleitet, natürlich wie Sie ist, hat mich blöde Kuh ausgefragt!
Nun der Treffer aus Ihrem Munde:
Kommt Deine Freundin nicht mehr, haste Zoff mit Ihr, war doch als Du im Krankenhaus warst jeden Tag bei Deinem Mann, hab das Auto doch gesehen kenns ja.
Bin derart aufgewühlt nach Hause gegangen, musste mich zuerst setzten, alles mögliche ist mir durch den Kopf gegangen, war geladen kanns nicht sagen.
Dieses Biest hat sich während ich weg war, an meinen Mann ran gemacht, sozusagen es ausgenützt in vollen Zügen.
Ich kenn Sie ja, aber dies hätte ich nie gedacht, na ja ein gewisses erotisches Wesen ist Sie, aber gleich an meinen Mann sich vergreifen, Männer den Kopf verdrehen versteht Sie ja, dachte nie daß mein Mann umfällt.
Das Wochenende war ja gereizt, mein Mann hatte keine guten Karten, mußte wohl oder übel es zugeben, über Einzelheiten möchte ich nicht erzählen!
Mein Mann so von fertig, wollte es verschweigen, wußte von alldem schon daß Sie schwanger war.
Er bettelte aufrichtig um Vergebung, hatte endlich die Schwere der seines Schrittes erkannt, seine Liebe zu mir geschworen, es nie wieder zu tun.
Eigendlich liebe ich ihn zu sehr um ihn wegzuschicken, versuchens wir mal, was nach Wochen was daraus wird!
Nun meine Beitragsleser, mein Mann ist ein seelenguter Mann könnte mich nicht beklagen!
Wird ihm eine Lehre sein, eine bessere Frau wie mich hätte er nicht finden können!
Wenn ich diese Frau in die Finger bekomme dann???